Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Alternativ fiel mir gerade noch der Begriff “Ersatzbefriedigung“ ein, aber der ist mit “Rücken“ nur schwer kompatibel...

Kommentar
Kommentar
Ok, dann hier ein neues DB

picture.php

Kommentar
"Dingsbums"

Rundkopfschrauben im Sechskantloch sind schon einmal keinem Design-Award würdig.

Ah, es sind 6-Kant Scheiben drunter.

Es wäre ja schön man könnte das ganze DB sehen ...

Kommentar
hmmm... als ganzes zu zeigen käme einer Auflösung gleich (hatte nen Denkfehler beim einstellen des DB :-( )....ich kann aber einen weiteren Ausschnitt davon zeigen oder aber was neues komplettes einstellen.

Kommentar
Als alter IT-Hase, der auch die Verkabelung schon selbst erledigt hat, weiss ich selbstverständlich, dass das ein Ausschnitt eines sogenannten LSA Auflegewerkzeugs ist.
Mit diesem Werkzeug werden dünne Drähte in passende Klemmhalterungen gequetscht.

Ach ja, sollte ich recht haben, gibt's ne Freirunde. Aber ich habe bestimmt recht, denn ich habe heute das passende T-Shirt an :D:

8tldze4e.jpg

PS. Beweisfoto gemacht. Uraltsmartphonekameras sind - wie man sehen kann - richtigen Kameras hoffnungslos unterlegen...

qsihoa8t.jpg

Kommentar
Klugscheisser ähm Jörg gibt ne Freirunde :)

muss sagen echt gut erkannt das dingsbums

hier die Auflösung für alle die sich nix darunter vorstellen können
picture.php

Kommentar
Würde mal sageb beides falsch, ob es nen Elefant als Verhütungsmittel nutzen kann entzueht sich meiner Kenntnis.

Und wenn ich nach Spannseilfeder im Internet suche bekomme ich anderes Zeugs angezeigt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten