Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
"Dingsbums"

picture.php
[/CENTER]



Wie komfortabel, mit Federung!
Das ist ein Trainingsgerät für Kaumuskel-Bodybuilder
 
Kommentar
AW: "Dingsbums"

Wie komfortabel, mit Federung!
Das ist ein Trainingsgerät für Kaumuskel-Bodybuilder

Ja, genau das ist es. :applause:
Zwar nicht für die Kaumuskeln aber in Trainingsgerät gegen die Merkel-Falten.

picture.php


• Dies soll Ihrem Gesicht durch Ausdehnen und Zusammenziehen schlaffen Gesichtsmuskeln straffen.
• Das einzigartige Design hilft bei Ihre Gesichtsmuskeln Schlank zu machen und damit Sie sich selbst ein grosses Laecheln in die Zukunft erhalten.
• Es dauert nur 2-3 Minuten Bewegung pro Tag, um Ihre Eigenschaften zu schaerfen. Warum nicht einen Schuss nehmen!

Kann man hier kaufen: Beim großen Fluss

War wohl doch zu leicht !

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: "Dingsbums"

Ja, genau das ist es. :applause:
Zwar nicht für die Kaumuskeln aber in Trainingsgerät gegen die Merkel-Falten.
...
So, jetzt muss ich flugs ins Krankenhaus und meine heute geborene Enkelin auf der Welt begrüßen.

Prooootest!

Ein Kaumuskeltrainer ist gaaaanz was anderes, als ein Lachmuskeltrainer.

Ich glaube ja, Du warst zu milde gestimmt wegen Deiner familiären Situation. :hehe:
Ach ja - Glückwunsch! :)
 
Kommentar
Gratulation an Opiware!
Super Dingsbums!

Es war wirklich die Enkelfreude, die den User [MENTION=60830]logware[/MENTION] so milde gestimmt hat.
Sven hätte bei diesem Spielstsand sicherlich noch 30 Posts durchgehalten :hehe:

Egal, wenn der DBO sagt ich habs, dann hab ichs :D

Bei mir wird es auch abend werden.
Hier im Büro gibt es nur Kopierpapier und das auch immer weniger, denn wir sind paperless ;-)
 
Kommentar
Danke für die Geduld!

Erst wollte mir kein DB einfallen. Dann habe ich mich aber an dieses erinnert....


yFyvB38j



...das gibt es noch nicht sooo lange, also vielleicht wird es nicht sofort gekannt.

Was ist das für ein Dingsbums?
 
Kommentar
Hätte ich bloß eher reingeschaut...
In der Kanzlei, die ich vorletzte Woche fotografiert habe, hatten die auch diese Spülkasten-Abdeckungen... :hehe:

[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]

Das nächste Mal machst Du es einfach wie Sven - Du fotografierst das Teil von der Seite, von der es kein Mensch erkennen kann und schwindelst Dich wochenlang mit verklausulierten “Hinweisen“ durch... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten