Kukident, wollte ich noch gesagt haben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Du hängst damit das blaue Mundstück Deiner Tauchausrüstung zum Trocknen auf.
Der Anschluss oben an diesem Haken passt an den Anschluss Deines Atemgeräts.
Die Schläuche oder das Mundstück hängen nach unten und können gut austropfen/trocknen.
Mit den Zähnen hältst Du das Mundstück fest.
Das Mundstück kannst Du auch ohne dieses Teil zum Trocknen aufhängen, wenn Du Dir eine Halterung aus Draht bastelst.
Ohne Mundstück kannst Du mit diesem Teil aber nichts anfangen.
Ich bin noch nie im Leben mit einer Tauchausrüstung in Berührung gekommen, mehr als 5 Meter war ich noch nicht unter Wasser - habe mir das alles also aus den Fingern gesogen![]()
Das wäre jedoch für einen so erfahrenen Fotografen kein Problem.Und wenn ich aus Versehen recht habe, habe ich noch nichtmal eine neue Frage in petto...
Am Haken selbst kann man das Wasserereservoir zum trocknen aufhängen.
Fußbekleidung und Kukident nicht vergessen!
grün färben... :-DIch bin noch nie im Leben mit einer Tauchausrüstung in Berührung gekommen, mehr als 5 Meter war ich noch nicht unter Wasser - habe mir das alles also aus den Fingern gesogen
Schelmu kommt nicht von Schelm, ich werde mir trotzdem was kniffliges überlegen
Kann das neue DB leider erst morgen einstellen.
Ist das von einem Motorrad bzw. gehört dazu? Sieht mir nach einem Kickstarter- oder Gangschalt-Hebel aus.Hier nun mein DB, ich hoffe es ist nicht zu einfach![]()
Ist das von einem Motorrad bzw. gehört dazu? Sieht mir nach einem Kickstarter- oder Gangschalt-Hebel aus.