Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
RDrBjMeW

TIPPS ZUSAMMENFASSUNG:

Das DB liegt bei einem BD "um den Hals" und verhindert dass etwas von innen nach aussen gelangt.

Wer löst also auf?

Kommentar
Dann muss es wohl deine Halsfessel sein,
-wird einer Flasche um den Hals gelegt.
-verhindert dass etwas von innen nach außen gelangt.

Kommentar
TIPPS ZUSAMMENFASSUNG:

Das DB liegt bei einem BD "um den Hals" und verhindert dass etwas von innen nach aussen gelangt.

Wer löst also auf?

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Das DB erinnert mich an ein Teil alter Fahrradnaben. Dort konnte man durch drehen des teilweise geöffneten Blechringes ein Schmierloch freilegen, Fett reinpressen und durch leichten Dreh wieder verschließen.

Würde ich das mit Deinem DB incl. der Kette machen würde man sich wahrscheinlich auf die Schn... legen. :eek:

Habe immer noch keine Ahnung.
:hallo:
TB

Kommentar
Die Kette gehört ja nicht dazu, siehe oben irgendwo....
Das DB ist nur Klammer plus Ring. Der Ring ist bestimmt dazu da, dass man nen Finger reinsteckt und zieht, bis das DB vom BD "ab" ist.
Aber wer was davon abhalten will, dass etwas woraus entweicht, ist mir auch noch nicht klar.
Muss wat technisches sein, davon hab ich eh keen Schimmer nich.
Konkrete Frage: Kommt dat DB nur im Bedarfsfall auf dat BD, oder ist dat DB ein "Immerdrauf"?

Kommentar
Wenn einer es löst, dann Du, Georgie!

Die anderen Stinker scheinen keine Ahnung zu haben!

Kommentar
Tja.... mit Träumen im Bett war wohl nix. Das ist mir erst im Büro gelungen, da kam aber kein DB oder BD vor... :mad:
Also weitere Puzzelteilchen suchen: Besitzt das BD bewegliche Teile, die geschmiert/geölt/gefettet werden müssen?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten