Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Das ist von einer ganz anderen Ecke meines Dingsbums:

pser8d2w.jpg

Kommentar
Sorry für die späte Antwort, aber ich war 2 Wochen in der Provence mit wesentlich schlechterem Internetzugang als erwartet. Dafür hatte das Ferienhaus 'nen Pool :D

Richtig, das Bums beherbergt das Dings. Für das erste Bild habe ich das Dings ein Stückchen aus dem Bums herausgezogen, was gar nicht so einfach ist. Normalerweise passiert das nur in einer Maschine, weil sehr empfindlich. Weil das Dings aber irgendwie defekt war, konnte ich mir das erlauben. Ist nach der Fotosession eh in dem Müll geflogen.

Kommentar
semi-automatical forwarding schrieb:

Es schient sich prinzipiell nicht um einen Einweg-Artikel zu handeln.

Dient das Dingsbums einer Form der Aufzeichnung?
Handelt es sich bei dem Material um Metallfolie?

Alles sehr rätselhaft … :nixweiss:

.

Kommentar
Es schient sich prinzipiell nicht um einen Einweg-Artikel zu handeln.

Dient das Dingsbums einer Form der Aufzeichnung?
Handelt es sich bei dem Material um Metallfolie?

Alles sehr rätselhaft … :nixweiss:

Kein Einwegartikel: richtig. Es handelt sich um einen gegenstand, den man ohne Bedenken als Mehrwegartikel bezeichnen könnte, sogar in doppelter Hinsicht.

Dient das DB einer Form der Aufzeichnung: aber sowas von! Das ist der einzige Zweck dieses DB.

Metallfolie: Nein. Voll Kunststoff. Aber beschichtet. Da sind Metalle beteiligt, allerdings in oxidierter Form.

Kommentar
Quatsch, Sven, lass Dich nicht aufs Glatteis führen!
Das ist ein WURM!

(Kinderspielzeug: Klappe auf, Wurm raus. Wurm weg, Klappe zu. Langweilig)

Kommentar
Alternativ könnte es noch eine mobile Wäscheleine sein:

Einfach das Band linear rausziehen, an einem Bumsdings festklemmen und dann kann da Wäsche bis zum Ultrium drangehängt werden!:up:

Kommentar
Alternativ könnte es noch eine mobile Wäscheleine sein:

Einfach das Band linear rausziehen, an einem Bumsdings festklemmen und dann kann da Wäsche bis zum Ultrium drangehängt werden!:up:

Ultrium klingt gut! *Richtig* gut sogar!

Aber nix mit raus und rein. 1280 mal raus und rein, bis die Leine voll ist. Und dann hängen 1,5TB Wäsche dran.

Jetzt sag nur noch den richtigen Namen.

Und keine 200.000DM. Zu dem DM-Zeiten gab's das noch nicht. Die Jukebox mit einem Laufwerk und Platz für 23 Dingsbumse kostet heute nur noch 25.000€. Und die Dingsbumse kosten nur noch 40€ das Stück. Vor 'nem Jahr waren's aber noch 60€...

Kommentar
Das ist die Pausenglocke vom Louis-Armstrong-Gymnasium wo Sven seinerzeit eine "geniale" Abi-Scherz-Idee hatte.

;)

Kommentar
Das ist die Pausenglocke vom Louis-Armstrong-Gymnasium wo Sven seinerzeit eine "geniale" Abi-Scherz-Idee hatte.
...

Frechheit, diese Anführungszeichen … :p

Außerdem bin ich nicht in Flushing, NY zur Schule gegangen.

Billigbrustimplantat:D

Wenn's so wäre, würdest Du hecheln wie … :sabber:

Auf jeden Fall ist es eindeutig .... ROT!

Na bravo! :up:

Das ist ein umgestülpter Pümpelkopf. :D

Dies muß klar verneint werden!

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten