Vielleicht poliert man was damit?
Ne, ne... obwohl im eigentlichen Sinn stimmt es schon....
Schlagring zum "Fresse polieren"?
:scherz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht poliert man was damit?
Ne, ne... obwohl im eigentlichen Sinn stimmt es schon....
Schlagring zum "Fresse polieren"?
:scherz:
also bitte.... wie würde Sven antworten... Deine Frage enthält Wahres...Schlagring zum "Fresse polieren"?
:scherz:
Ja wie jetzt? Dann hab ich im eigentlichen Sinn richtig geraten aber im angewendeten Sinn nicht?
Ersatzweise sag ich mal, du unterschreibst mit Tinte und das DB trocknet den Überschuss und verhindert somit Tintenflecken. (Und poliert damit im eigentlichen Sinne, und zwar Dein Ansehen!)
Hat es mit dem Bereich "Oberbekleidung" zu tu?
semi-automatical forwarding schrieb:


Irgendwie vermeine ich so ein Dingsbums
schon mal in der Hand gehabt zu haben.
Roter Samt, deucht mir …
Puderst Du Dich damit, bevor Du ins Tutu steigst?
.
ein hand-schleif-gerät. da kannste schleifpapier drauf machen und somit einfacher schleifen als nur mit der hand und dem papier
Chrom?
Edelstahl?
Plastik?
Moosgummi?
Wischdingsbums für Whiteboard?
Das ist die Rückseite Deiner neuen Schuhputzmaschine, die Du während Deines letzten Hotelaufenthaltes während der Nacht, mit 3,8 auf'm Kessel aus der Hotelbar kommend...![]()
![]()
Das Weiche unten drunter gehört gar nicht dazu.
Das DB ist einfach nur ein alter Lampenschirm.
Ob von einer Wohneinrichtungs-Lampe oder aber von der Behandlungslampe kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen denn beim Zahnarzt hab ich immer die Augen zugepresst.
Interessant.
Also:
1) das DB ist für Zuhause
2) jeder sollte eines haben (aber ein anders aussehendes)
3) dieses hat sicher noch keiner von uns gesehen - wie kann man da so sicher sein?
-> Etl. kommt es von weit her?
-> Oder ist alt (aber sooooo alt sieht es nicht aus als dass das NFF mit seinem Alterdurchschnitt von 68 es nicht erraten könnte)?
-> Oder es ist ein Unikat?
Hat es denn etwas mit der Küche zu tun, da es aus Edelstahl ist?
.
Wir stochern im Nebel und mcdent in seinen Beißern.
Ein chicer Zahnstocherbehälter aus Art Deco-Zeiten.
.
Das war gaaaanz heiß JMP!!!

:huepf:
IWE, IWE
:winkgrin:Dann sachsch oder hasch koi noies Dble:winkgrin:
:huepf:
IWE, IWE