Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Schlagring zum "Fresse polieren"?
:scherz:
also bitte.... wie würde Sven antworten... Deine Frage enthält Wahres...

Ja wie jetzt? Dann hab ich im eigentlichen Sinn richtig geraten aber im angewendeten Sinn nicht?:nixweiss:



:dizzy:Ersatzweise sag ich mal, du unterschreibst mit Tinte und das DB trocknet den Überschuss und verhindert somit Tintenflecken. (Und poliert damit im eigentlichen Sinne, und zwar Dein Ansehen!)

Mit Tinte hat das Db nichts zu tun... Mit meinem Db polierst Du nicht direkt...

Hat es mit dem Bereich "Oberbekleidung" zu tu?

Ein klares: Nein
 
Kommentar
semi-automatical forwarding schrieb:
picture.php


Irgendwie vermeine ich so ein Dingsbums
schon mal in der Hand gehabt zu haben. :heul:

Roter Samt, deucht mir …


Puderst Du Dich damit, bevor Du ins Tutu steigst? :nixweiss:


.
 
Kommentar
ein hand-schleif-gerät. da kannste schleifpapier drauf machen und somit einfacher schleifen als nur mit der hand und dem papier
 
Kommentar
Das ist die Rückseite Deiner neuen Schuhputzmaschine, die Du während Deines letzten Hotelaufenthaltes während der Nacht, mit 3,8 auf'm Kessel aus der Hotelbar kommend... :hehe: ;)

:fahne::fahne::fahne:
 
Kommentar
Das Weiche unten drunter gehört gar nicht dazu.

Das DB ist einfach nur ein alter Lampenschirm.

Ob von einer Wohneinrichtungs-Lampe oder aber von der Behandlungslampe kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen denn beim Zahnarzt hab ich immer die Augen zugepresst.
 
Kommentar
Irgendwie vermeine ich so ein Dingsbums
schon mal in der Hand gehabt zu haben. :heul:

Roter Samt, deucht mir …


Puderst Du Dich damit, bevor Du ins Tutu steigst? :nixweiss:


.

Das ist durchaus richtig. So ein db hat sicher noch keiner von Euch in den Händen gehalten. Auch für mich war es vor Wochen, als ich es geschenkt bekam, das erste mal. Derjenige, der es mir schenkte, hat ein zweites Db in der Bucht verkauft :eek:. Hier ist also das Erscheinungsbild das Besondere. In anderem Outfit hat mein Das jeder zu hause oder besser sollte zu hause haben...

ein hand-schleif-gerät. da kannste schleifpapier drauf machen und somit einfacher schleifen als nur mit der hand und dem papier

Nein, geschliffen wird nichts

Chrom?
Edelstahl?
Plastik?
Moosgummi?

Wischdingsbums für Whiteboard?

Edelstahl und die Standfüße sind aus Moosgummi, spielt aber keine Rolle woraus die Standfüße bestehen...

Das ist die Rückseite Deiner neuen Schuhputzmaschine, die Du während Deines letzten Hotelaufenthaltes während der Nacht, mit 3,8 auf'm Kessel aus der Hotelbar kommend... :hehe: ;)

:fahne::fahne::fahne:

3,8 brauche ich dafür nicht, das geht auch schon mit weniger. Aber, nein, soetwas würde ich doch nie tun

Das Weiche unten drunter gehört gar nicht dazu.

Das DB ist einfach nur ein alter Lampenschirm.

Ob von einer Wohneinrichtungs-Lampe oder aber von der Behandlungslampe kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen denn beim Zahnarzt hab ich immer die Augen zugepresst.

Das Weiche sind die "Füße" auf denen mein Db steht und gehören wohl dazu. Wohl dem, der mit offenen Augen durch die Welt geht...
 
Kommentar
Interessant.
Also:
1) das DB ist für Zuhause
2) jeder sollte eines haben (aber ein anders aussehendes)
3) dieses hat sicher noch keiner von uns gesehen - wie kann man da so sicher sein?
-> Etl. kommt es von weit her?
-> Oder ist alt (aber sooooo alt sieht es nicht aus als dass das NFF mit seinem Alterdurchschnitt von 68 es nicht erraten könnte)?
-> Oder es ist ein Unikat?

Hat es denn etwas mit der Küche zu tun, da es aus Edelstahl ist?
 
Kommentar
Interessant.
Also:
1) das DB ist für Zuhause
2) jeder sollte eines haben (aber ein anders aussehendes)
3) dieses hat sicher noch keiner von uns gesehen - wie kann man da so sicher sein?
-> Etl. kommt es von weit her?
-> Oder ist alt (aber sooooo alt sieht es nicht aus als dass das NFF mit seinem Alterdurchschnitt von 68 es nicht erraten könnte)?
-> Oder es ist ein Unikat?

Hat es denn etwas mit der Küche zu tun, da es aus Edelstahl ist?

Stimmt ist seht interessant:
ad 1. jetzt ja, früher nicht
ad 2. ja
ad 3. ja, das Db kommt von weit her, zumindest läßt der Name, der auf der Vorderseite des Db steht, diesen Schluß zu.
Über das Alter vermag ich nichts zu sagen, schätze mal so 70er
Unikat ist es nicht, weil der, der mir meines geschenkt hat, noch eines in der Bucht vertickert hat... dann kann es wohl kein Unikat sein...

.


Wir stochern im Nebel und mcdent in seinen Beißern. :D

Ein chicer Zahnstocherbehälter aus Art Deco-Zeiten. :eek:


.

Hmmm JMP was soll ich sagen...
Per faciem erat infimus, per abundantium litterarum erat supremus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten