Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist das Dings nur das Mittelgräuliche und das scheinbare Hellgräuliche ist eine blaßgräuliche Spiegelung auf der ungräulichen Unterlage? ...
Tupperware![]()

dreht oder steckt man das DB auf etwas drauf?
Ein Graukarte für Leute mit viel Platz in der Fototasche oder es ist wieder einmal was Dichtendes vom JMP....
hat es was mit Fotografie zu tun?
Benutzt man es oft?
Wo wird es verwndet?

Ist es lichtdicht ... oder eher teiltransparent?
Polokal Abschlusspfropfen mit Griffstück.

Wie groß ist das DB - in den hier sichtbaren Achsen?
Den oberen Teil kann man vom unteren abmachen. Der obere Teil dient als Deckel oder Verschlußkappe. Damit der Deckel nicht von allein abfällt, ist er vom Durchmesser passend zum unteren Teil geformt. Den unteren Teil kann man auf etwas draufstecken und somit verringert es den Durchmesser. Dein Db scheint also ein Adapter zu sein. Vielleicht von Deiner Spülmaschine oder Deiner Waschmaschine. Durch Dein Db fließt wohl Wasser.
Rund 2:1 … :soccer:
... nenn' mir einfach den hier sichtbaren Querdurchmesser in der Einheit Zentimeter, ich rechne mir dann die hier sichtbare Höhe ganz allein aus ...

Gut, Du hast es so gewollt: 10,3 cm – vielleicht aber auch 16,4 cm
It depends …
.
Aha - also nicht rund ... Damit fallen schonmal Gurken- oder Honigglasdeckel raus ...
... 10 x 16 ... DAS IST DEIN REISEMONITOR!!! …
Wie ist denn so die legendäre "Weiße Wäre" als Suchfeld?

Nein, nein, der hat schon noch echte Zähne, nur hat er einen leichten Überbissdem Sven seine Beisserchen drin