Uhhhhh - ich weiß es, ich weiß es :up:
Das Ding legt man unter den ausgeklappten Seitenständer eines motorisierten Zweirades, damit dieses nicht Umfällt weil der Ständer allein zu wenig Auflagefläche hat und in weichem Grund einsinken könnte.
Ich hab damals bei meinem Möppi so'n Din auch immer in der Garage den Winter über untergelegt, damit die Möhre nicht so schräg stand
Also: Seitenständerunterlage
:hallo:
Und wie verwenden das DB dann Rallyefahrer? Leider falsch, "Unterlage" gefällt mir sehr gut und thematisch bist Du insgesamt sehr nah dran: Das DB ist in Verwendung, wenn der Bock abgestellt ist.


