Mitmachthema "Dingsbums"

Ich bin zwar kein Angler, esse aber gerne Fisch...

Wenn Dein Db etwas mit angeln zu tun hat und speziell ist, benötigt man Dein Db zum Herstellen von selbstgemachten Ködern beim Fliegenfischen. In Dein Db steckt man den Draht oder Haken, damit man ihn besser festhalten kann und dann wickelt man sein Köderglimmergedöns um den Draht und hofft, den richtigen Köder für die launische Forelle geformt zu haben, damit man am Ende des Tages nicht zur Forellenzuchtstation einkaufen gehen muss...

Kommentar
Anzeigen
Um die geangelten Fische totzuschlagen

sowas gibts bei uns nicht =D also leider kein "tot-schlag-blei"

Also mein Freund angelt hauptsächlich auf Karpfen, und da gilt "Catch&Release". die werden also unverletzt wieder zurück gelassen!

Forellen hingegen fangen wir um sie zu essen =D

Aber das Blei braucht mein Freund wenn er auf Karpfen angelt!:dizzy:

Kommentar
semi-automatical forwarding schrieb:
17076880te.jpg

Mmh, mein Bruder kannte mal jemanden im Nordirak,
der ging mit Kalaschnikow und Panzerfaust angeln … :winkgrin:

.

Kommentar
Da mach ich mal den Sven und sage:

ich weiß es...

habe aber kein neues Db...

Dein Db gibt es in light, medium und heavy... stimmt`s?

Kommentar
Na gut....

Dein Dingsbums ist

Zitat (von http://www.germantackle.de/Korda-Safezone-Flying-Backleads) "Korda Flying Backleads sorgen dafür die Schnur am Futterplatz unten zu halten. Sie senken die Hauptschnur hinter der Montage auf den Boden ab und können montiert und demontiert werden, ohne die komplette Montage zerschneiden zu müssen. Die Gummiperlen verhindern das der Back Lead aufs Vorfach rutscht"

Kommentar
hm das sieht ein bisschen so aus wie ein diabolo spielzeug ( heißen die so?)

wo man 2 stöcke hat mit ner schnur und dann hat man da son DB welches man auf der schnur balanciert und in die luft schmießt und tricks macht etc...

Kommentar
Kann schon sein, ich hielte es ja für auslaufsichere Implantate. :winkgrin:

.

Das wäre dann aber eher eine Brustverkleinerung als eine Vergrößerung...

hm das sieht ein bisschen so aus wie ein diabolo spielzeug ( heißen die so?)

wo man 2 stöcke hat mit ner schnur und dann hat man da son DB welches man auf der schnur balanciert und in die luft schmießt und tricks macht etc...

Richtig, so sieht es ein bisschen aus... aber auch nur ein wenig und deshalb ist es auch kein Diabolo...

.

Au Mann, bin ich doof! :platsch:

Das ist doch ganz klar Treibstoff für den Fluxkompensator!

.

Du ist doch nicht doof, Sven... Klar, ich habe Plutonium Kugeln zu Hause liegen, gab`s bei vorweg beim Kauf von einem AKW als Zugabe obendrein...:lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten