Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
oh ich habs!!!!!

das ist eine Ventilkappe ( oder wie auch immer sich das nennt) vom Autoreifen im modischen hello kitty pink :hehe:
 
Kommentar
Ist dein DB eine versenkschraube von einem schwedischen Möbelgeschäft? :D

Eine Senkschraube sieht anders aus

Neee, das ist auch vom Schnellkochtopf :D

Ganz sicher nicht

Hallo Binifada,

ich frage mal: Hat das DB hat was mit Deinem sportlichen!!! Hobby zu tun?

Gruß
TB

Geht auch ohne Hobby

Ne, das ist ein mädchenfarbener Dektor, mit dem man
das Verhältnis von Motiv und Bildfläche ausloten kann. :lachen:
.

mädchenfarb... - stimmt, hab ich von meiner Frau geklaut

oh ich habs!!!!!

das ist eine Ventilkappe ( oder wie auch immer sich das nennt) vom Autoreifen im modischen hello kitty pink :hehe:

da iss was Wahres dran

Deswegen auch der viele Syph … :lachen:


.

Ich muß doch sehr bitten. J ist mir nicht persönlich bekannt :nixweiss:
 
Kommentar
Zitat von Joleen Beitrag anzeigen
oh ich habs!!!!!

das ist eine Ventilkappe ( oder wie auch immer sich das nennt) vom Autoreifen im modischen hello kitty pink
da iss was Wahres dran

hm ok... was könnte das bedeuten? =D
 
Kommentar
semi-automatical forwarding schrieb:
picture.php



Wenn'se auf das DB draufhaust, kriechse watt ap …


Und wenn'se Pech hast, stinkste danach fürchterlich. :winkgrin:



.
 
Kommentar
Wenn'se auf das DB draufhaust, kriechse watt ap …

Ne, ne. Andersrum. Das DB haut auf Dich drauf!
Soche DB schraubt man vorne auf die Spitze von der Stahlrute, damit es besser weh tut. (Die Dinger verschleißen auch ziemlich schnell im Gebrauch.)

Binifada braucht das beruflich.:eek:
Das Rosa ist eine De-eskalationsmaßnahme und soll den Gegner friedlich stimmen.
 
Kommentar
Absolut geruchlos - nix für olfaktorischen Sinn

Auch nix aus dem SM-Bereich. Würde auch sehr schmerzen, das DB ist aus Metall
 
Kommentar
Klare Sache - das ist die Spitze der Airbrushpistole zum morgentlichen Schminken (hier mit rosaroten Resten der Lippenfarbe):hehe:
 
Kommentar
... ich hätte doch nur ein schlecht fotografiertes Notfalldingsbums :down:, aber vielleicht hat ja eine Andere noch ein schönes :up:
 
Kommentar
.


Mmh, irgendwie deucht mir, daß ich provoziert
werden soll, aufzulösen – soll ich das wirklich?

Ich hätte das was ganz greuliches … :hehe:


.
 
Kommentar
der tberking war doch schon dran, hat aber dann gekniffen :down:

Hier mal eine andere Perspektive.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten