Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich kann ja anders fragen und Dir damit die Möglichkeit eines einfachen "Ja" oder "Nein" schaffen ... :hallo:

Also: Hat es zwar mit Licht zu tun, erzeugt aber kein solches? Sprich: wenn man das DB im dunklen Raum verwendet, dann wird er nicht heller?
 
Kommentar
Wo ist Wuxi? schrieb:
picture.php


Ein Licht zur Erleuchtung der Heiden … :xmas:


Oder "Jack in the box" zur Erheiterung
der abgelichteten Opfer. :hehe:


.
 
Kommentar
Ein Blitz... wenn man die Kappe abnimmt entfaltet sich der Reflektor, oder so ähnlich :dizzy:

Moin Django,

Das ist richtig :up:

Aber.... wir sind hier ja in einem Fotoforum und da jeder von uns sicher mehrere Dingsbumse zu Hause hat, hätte ichs gern noch etwas genauer.:hehe:

Tipp: Made in Germany;)

Gruß
TB
 
Kommentar
War ja dann nicht mehr so schwer ;) .. So jetzt mein neues DB, unschwer zu erkennen, das es wohl auch etwas mit der Fotografie zu tun haben könnte.



picture.php




Viel Spaß beim Raten :hehe:
 
Kommentar
Eindeutig: ein Standfuß für eine Ball-Panorama-Kamera - damit sie bei Nichtbenutzung nicht aus dem Regal fällt ....:rolleyes:
 
Kommentar



Das kenn ich! Das ist ein Einfüllstutzen-Vergrößerungsaufsatz, damit
beim Rasenmäher-Betanken nicht so viel daneben geht :ja:! Wurde nur
falschrum fotografiert ;).

:up:


 
Kommentar
Das ist der gußeiserne Weihnachtsbaumständerfuß.

Da sind schon so viele glückliche Kinderaugen davor fotografiert worden!
 
Kommentar
Eindeutig: ein Standfuß für eine Ball-Panorama-Kamera - damit sie bei Nichtbenutzung nicht aus dem Regal fällt ....:rolleyes:

gute Idee, leider falsch





Das kenn ich! Das ist ein Einfüllstutzen-Vergrößerungsaufsatz, damit
beim Rasenmäher-Betanken nicht so viel daneben geht :ja:! Wurde nur
falschrum fotografiert ;).

:up:



gaaanz falsch


Ein Schwarzlichtreflektor ! :hehe:

-------------------
Grüße Ulf

auch nich


Das ist der gußeiserne Weihnachtsbaumständerfuß.

Da sind schon so viele glückliche Kinderaugen davor fotografiert worden!

leider nein


.


Alles Quatsch!

Das ist HansMeinIgel sein Opa dem sein Alligator der Futternapf. :xmas:


.

neee
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten