Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
enviro.jpg

Braucht etwa Häuschen das DB für seine Köter?
:hehe:

Das fände ich jetzt doch recht ungewöhnlich. Aber das ist Häuschen ja auch, und somit ist die Möglichkeit nicht vollkommen auszuschliessen.
 
Kommentar
TIPP:
Jedenfalls, wenn man das DB nicht hat, kann man ganz schön verzweifelt sein.
 
Kommentar
TIPP:
das DB ist gar nicht selten. Ich denke fast es könnte Mitglieder geben, die auch so eins (oder gar mehrere) haben!
 
Kommentar
AW: "Dingsbums" - ein Bügelbrett!



Meine Tochter meint gerade, genau so sehen die Bügelbretter der
Playmobilmännchen aus - in zusammengeklapptem Zustand, natürlich.

a026.gif



Wehe, wenn sie kein neues DB hat :hehe: ...


 
Kommentar
Braucht sie keine Angst zu haben. Leider falsch geraten.

Allerdings kann man um drei Ecken herum schon eine Verbindung zwischen Bügelbrett und dem DB herstellen!
 
Kommentar
TIPP:
Jedenfalls, wenn man das DB nicht hat, kann man ganz schön verzweifelt sein.

TIPP:
das DB ist gar nicht selten. Ich denke fast es könnte Mitglieder geben, die auch so eins (oder gar mehrere) haben!

Na, das sind ja mal wieder Tipps...
heißt dies, dass es sehr viele Mitglieder hier gibt, die verzweifelt sind, weil sie Dein Db nicht haben????


Bitte sag mir die Lösung, damit ich nicht mehr verzweifelt bin. Das Suchen meiner Verzweifelungsursache hat ein Ende!!!

For the environment`s sa ... wie geht das weiter... was steht da bzw. fehlt da... ich bin schier am verzweifeln...
 
Kommentar
Marker für frisch gewaschene Wäsche?
Nein, das waren jetzt zu wenige Ecken :)

Na, das sind ja mal wieder Tipps...
......
Bitte sag mir die Lösung, damit ich nicht mehr verzweifelt bin. Das Suchen meiner Verzweifelungsursache hat ein Ende!!!

For the environment`s sa ... wie geht das weiter... was steht da bzw. fehlt da... ich bin schier am verzweifeln...

Die Auskunft der ADÜRG ist natürlich vollkommen korrekt.
Ich kann hier leider nur mit weiteren Tipps deine Verzweiflung lindern, denn Lösungsverrat wäre ein schwerer Verstoß gegen die Dingsbums-Thread-Regeln.

@JMP: nein, Du alter Genießer, in diesem Kontext wird sake nicht mit Reiswein übersetzt.
 
Kommentar
TIPP:
Wer das DB nicht hat muss sich unter Umständen was schämen!

TIPP:
Das Dingsbums kommt selten allein. Und wie so häufig gibt es auch noch ein Bumsdings, dass genau dazu passt.
 
Kommentar
.


Ha, bevor ich mich wieder selbst zitiere,
habe ich noch eine kleine Frage:

Gehe ich recht in der Annahme, daß die
Aufschrift funktional völlig irrelevant ist?



.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten