Kannste mit deinem DB die Mindestprofiltiefe von deinen Reifen messen?
Das würde wohl klappen ist aber nicht der Herstellungszweck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste mit deinem DB die Mindestprofiltiefe von deinen Reifen messen?
Braucht etwa Häuschen das DB für seine Köter?

TIPP:
Jedenfalls, wenn man das DB nicht hat, kann man ganz schön verzweifelt sein.
TIPP:
das DB ist gar nicht selten. Ich denke fast es könnte Mitglieder geben, die auch so eins (oder gar mehrere) haben!
Schwangerschaftstest?
TIPP:
Jedenfalls, wenn man das DB nicht hat, kann man ganz schön verzweifelt sein.
TIPP:
das DB ist gar nicht selten. Ich denke fast es könnte Mitglieder geben, die auch so eins (oder gar mehrere) haben!
Der Umwelt zuliebe! = For the environment's sake!For the environment`s sa ... wie geht das weiter... was steht da bzw. fehlt da... ich bin schier am verzweifeln...
Der Umwelt zuliebe! = For the environment's sake!
...
Nein, das waren jetzt zu wenige EckenMarker für frisch gewaschene Wäsche?
Na, das sind ja mal wieder Tipps...
......
Bitte sag mir die Lösung, damit ich nicht mehr verzweifelt bin. Das Suchen meiner Verzweifelungsursache hat ein Ende!!!
For the environment`s sa ... wie geht das weiter... was steht da bzw. fehlt da... ich bin schier am verzweifeln...
Aaah, Sake … lecker! :alk:
Wahrscheinlich kratzen die verzweifelten Foristi damit
ohne Lösungsmittel den Dreck von ihren Sensoren … :winkgrin:
.
Gehe ich recht in der Annahme, daß die
Aufschrift funktional völlig irrelevant ist?
... Vielleicht möchtest Du Deine Lösung auch gleich noch um den Hersteller des DB ergänzen?

Der Hersteller heißt คอคัน oder 領桿 oder કોલર લાકડી.
Vielleicht aber auch कॉलर रॉड .

... Aber fang nur mal eben mit der Auflösung an. In Deutsch. Dann sehen wir weiter.
