Mitmachthema "Dingsbums"

Das ist beides falsch. :nein:





Das ist richtig, aber noch nicht die Lösung.
Denn gefragt ist der Name des Dingsbums … :cool:


.

Na gut, dann vielleicht "Egg-Cup"

Du willst ja immer alles ganz genau wissen, also Bestell- und Lieferscheinnummer, Materialzusammensetzung, Produktionsdatum etc.

Aber,

die Dinger sind "selbstgedengelt":D - nix gefunden :mad:

Der jazzmaster muß ne Drehbank im Keller haben :lachen:
 
Kommentar
Anzeigen
und das sind die gestapelten Eierbecher.:D


Das ist richtig, aber noch nicht die Lösung.
Denn gefragt ist der Name des Dingsbums … :cool:


Eierbecherstapel?
Eierbecherviererstapel?
Eierbecherturm?
Eierbecherquartett?
Eierbecherquadrupel?
Eierbecher... ähh ...

... :gruebel: ...

... und überhaupt, warum hat eigentlich der unterste "Eierbecher"
diese Einkerbung, hat's damit eine besondere Bewandnis?



 
Kommentar
Kommentar
Nun, die Eierbecher sind seit Ewigkeiten in Gebrauch,
das kann schon mal Spuren hinterlassen. :heul:

Ich wette, der unterste Eibecher ist von Sven.
Sven haut den Eiern immer mit dem Messer "den Kopf ab" - die Brutalmethode des Eieröffnens.
Und manchmal zielt er dabei nicht gut :eek:

(P.S.: aus dem Grund muss Sven bei Tisch immer am fernen Stirnende der Tafel Platz nehmen, wo der Rest dar Familie in sicherer Entfernung ist.)
 
Kommentar
Von wegen, das sind berühmte dänische Designobjekte. :cool:

Ich glaube, das Ende dieses Threads ist nahe.
Es gibt keine unbekannten Dingsbumse mehr, so dass jetzt nur noch auf bekannte Dingsbumse zurückgegriffen wird und relativ nebensächliche Informationen abgerufen werden.

  • Welcher Designer hat diese Eierbecher entworfen?
  • Aus welcher chinesischen Großstadt stammt diese Computermaus?
  • Welcher unbekannte Fotograf hat dieses iPad schon begrapscht?
  • Wo genau brannte diese Glühbirne?
:heul:
 
Kommentar
Ich glaube, das Ende dieses Threads ist nahe.
Es gibt keine unbekannten Dingsbumse mehr, so dass jetzt nur noch auf bekannte Dingsbumse zurückgegriffen wird und relativ nebensächliche Informationen abgerufen werden.
...


Frank, erst am 31. Mai ist Weltuntergang … :winkgrin:


Unbekannte Dingsbumse gibt es eh nicht;
nur solche, die nicht allgemein bekannt
sind. Und genau das macht doch den Reiz
dieses wunderbaren Threads aus.

Die Erkenntnis, mein DB ist ein Eierbecher,
ist doch recht trivial – spannend ist doch die
Story dazu.

Kleiner Tipp:
Mein DB hat was mit Feinschmeckern zu tun. :)


.
 
Kommentar
Ich weiß es, ich weiß es - vielleicht :yahoo:

Die Dinger sind von Torben Orskov

und die Einkerbung iss nich orschinal, sondern zeugt von brutaler Gewalt
und/oder unsachgemäßer Handhabung:eek:

PS: Ich geh dann schonmal ein neues DB fotografieren. Hab da schon was
im Sinn!

PS2: Oh, da war ich zu langsam. Natürlich hat "umluft" den Vortritt
 
Kommentar
Ist es etwa der berühmte "Torben Orskov Gourmet Eierbecher" :eek:
(Im O sollte auch ein / sein, so richtig dänisch)


Na bravo, es sind in der Tat jene von Torben Ørskov. :up:
Seit über 50 Jahren in Benutzung, deshalb mit Macken.


Nun freuen wir uns auf Dein neues Dingsbums.



Danke an alle fürs Mitmachen & beste Grüße,

Sven


.
 
Kommentar
Ja, geht los - wie immer erst so gegen 19:00 Uhr :fahne:

Mein DB ist "fast beinahe sozusagen quasi" gänzlich unbekannt. Na, Ihr werdet es ja sehen :D

[MENTION=82451]binifada[/MENTION]: Das waren nur 2 Minuten zwischen unseren Antworten, eigentlich haben wir beide verwonnen :)

Bis nachher
:hallo:
 
Kommentar
Noch nichtmal 19:00 Uhr und hier ist es:

Das neue Dingsbums :)

Also: Was ist das für'n Dingsbums :hehe:

picture.php


:hallo:
 
Kommentar
in das Löchlein kommt nix rein und es kommt auch nix raus.
Es ist auch keine Automatiksicherung.

:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten