Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Wo ist Wuxi? schrieb:
picture.php


Ein Fuß deines alten Holzstativs? ...


Pardon, Du meinst sicher HansMeinIgel sein Opa datt Holzbein? :hehe:


... Welche Form hat denn der Teil den man nicht sieht?


Mmh, dreh das DB doch einfach mal um, dann siehst Du's. :cool:


.
 
Kommentar
Kommentar
Oh-Oh!

Oder ist das von einem Spinnrad dieses Teil wo der Antrieb mit angetrieben wird, keine Ahnung wie das heisst, denn ich spinne doch nicht, ich.

:hallo:

Hallo Umluft,

an den Antrieb kann ich nicht so recht glauben, eher die Rolle auf die die Wolle, das Garn aufgewickelt wird. Keine Ahnung wie das heisst, denn ich spinne doch nicht, ich auch nicht;)

Spindel glaub ich nicht, da werden die einzelnen Fäden ja zu einem Faden verdrillt.

Gruß zum Freitag
TB
 
Kommentar
Kommentar
Hallo Sven,

das war auch mein Problem Spule/Spindel... aber egal...

Ich hab da noch ein neues DB für Euch - viel Spaß


Ich hoffe mal, dass Ihr das noch nicht hattet.... schönen Feierabend wünscht
TB

PS.: Wie bekomme ich die Fotos größer:nixweiss:
 
Kommentar
Das DB hat ja schon ziemliche Gebrauchsspuren!
Ist vorn am DB ein kleiner Stöpsel zum öffnen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten