Mitmachthema "Dingsbums"

Danke an alle für's Mitmachen, mir hat es
diesmal besonders viel Spaß gemacht. :hehe:

Das glaube ich. Aber diesmal bist zu fast zu weit gegangen. :motz:
Grrr...


Wie kann ich mich rächen?
Nimm dies:

gsbw.jpg



Was ist denn das nun wieder für ein DB?

An alle:
Keine Sorge, ich will nicht wissen welche Nummer auf der Unterhose des Designers stand und ob diese wenn sie mit dem Gewicht des DB multipliziert wird - aber nicht mathematisch sondern nur im übertragenen Sinne - auf den Kurzlink bei Tinyurl hinweist....
Nur von Sven will ich das wissen!
 
Kommentar
Anzeigen
Was ist denn das nun wieder für ein DB?

Also:
Kann es sein, dass dort "vorne" (links im Bild) etwas fehlt?
Dies zusammen mit der Annahme, dass rechts eine .... sein könnte...
liese mich auf etwas schliessen.

An alle:
Keine Sorge, ich will nicht wissen welche Nummer auf der Unterhose des Designers stand und ob diese wenn sie mit dem Gewicht des DB multipliziert wird - aber nicht mathematisch sondern nur im übertragenen Sinne - auf den Kurzlink bei Tinyurl hinweist....
Nur von Sven will ich das wissen!

Bravo !!! :hehe:

GunWi
 
Kommentar
Nach den Ver(w)irrungen des letzten DB trau ich mich mal wieder ...

Also rechts das sieht aus wie ein Kolben den man ins DB drückt.
Die Mutter läßt darauf schließen das man das DB öffnen kann.
Und links unten kommt dann was raus :hehe:

He he, das Teil sieht aus wie eine historische Einlaufspritze :D
 
Kommentar
Also rechts das sieht aus wie ein Kolben den man ins DB drückt. Die Mutter läßt darauf schließen das man das DB öffnen kann.
Und links unten kommt dann was raus :hehe:
Er sitzt heute fest, aber im Prinzip hast Du recht.


He he, das Teil sieht aus wie eine historische Einlaufspritze :D
Pfui Deibel, Gott sei Dank hab ich schon gefrühstückt.
Ich würde diese Verwendung für Zweckentfremdung halten.
Aber natürlich kann man nie wissen :eek::eek:
 
Kommentar
Na dann bleib ich mal bei meinem Ansatz...

Nach der Größe des DB, und da du den Gebrauch für einen Einlauf je schon
ausgeschlossen hast, könnte man das DB zum Reinigen von Verstopfungen
anderer Art benutzen?
 
Kommentar
... Wie kann ich mich rächen? …


Indem Du mir einen Einkauf verpaßt? :nixweiss:



...
An alle:
Keine Sorge, ich will nicht wissen welche Nummer auf der Unterhose des Designers stand ...
Nur von Sven will ich das wissen!


Ha, leichte Übung: "5" und es war eine Bollerbux von Schiesser.


... das Teil sieht aus wie eine historische Einlaufspritze :D


Sehe ich genauso – klick :winkgrin:


.
 
Kommentar
Wuxi hat diese Verwendung bereits ausgeschlossen - wer weiß für was
er das DB verwendet :D

Oder kennt er sein DB garnicht :lachen::nixweiss:
 
Kommentar
Ist das geil! :lachen::lachen::lachen: Ich schmeiß mich weg.

Das DB hat bei (setzen!, festhalten!) Backzubehör gelegen!
Nach einer kurzen Recherche Teigspritze war ich dann ganz sicher, dass damit Spritzgebäck hergestellt wurde.

Die Frage ist jetzt nur: vorher, nachher oder gleichzeitig? :lachen:

Da wir den tatsächlichen Einsatz dieses offenbar vielseitigen DB nicht zweifelsfrei ermitteln können erweise ich daher binifada meinen Respekt :respekt: und Frage: was hast Du für ein Dingsbums?


(Ich hätte ja auch noch das Kochrezept für die Spritzenfüllung einfordern können, aber ich wollte ja hier nicht den "Sven" machen!):hehe:
 
Kommentar
o.k., erwischt. Unvorbereitet ein DB aus der Hüfte ...


picture.php


Tipps:

- es stammt nicht von Herlit :lachen:
- für einen Einlauf ist es ebenfalls schlecht geeignet :D
 
Kommentar
Sieht aus wie ein Waschtisch für Erdmännchen (auf dem Kopf abgelichtet um es uns schwer zu machen)
 
Kommentar
Das ist so ein neumodischer Zahnschmuck.
Der modebewusste Hippster setzt mit den unteren Schneidezähnen in der Aussparung an. Beißt einmal kräftig zu. Dann bleibt das DB schön orange reflektierend mitten im Lächeln stecken.

Der Hingucker!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten