Der Charge (TTi) könnte es sein. Der hat metallische Griffplatten (Titan?) und diese Hebel, mit denen die eingerasteten Klingen wieder entriegelt werden können.
Offtopic:
Ich hab selber eine kleine Zahl von Leathermans. Bin leider immer mehr enttäuscht von der Verarbeitungsqualität. Je neuer, desto schlechter. Unpräzise, miese Oberflächenqualität.
Dagegen das Swisstool von Victorinox vergleichen: eine Welt!
Offtopic:
Ich hab selber eine kleine Zahl von Leathermans. Bin leider immer mehr enttäuscht von der Verarbeitungsqualität. Je neuer, desto schlechter. Unpräzise, miese Oberflächenqualität.
Dagegen das Swisstool von Victorinox vergleichen: eine Welt!



