Keine Zuleitung, es ist quasi ein "Endstück". Heisses Wasser ist zwar schonmal gut, Kaffe oder ähnliche Küchengeräte nicht![]()
Habe meinen letzten Beitrag ja geändert - Entlüftungsventil.
Wie ich schon vorher vermutet hatte - nur eben an der Heizung, wo es ja nicht ist.
Als einziges sinnvolles in der Küche fällt mir jetzt eigentlich nur noch ein Boiler ein...
damit die Heizung nicht in der "Luft" hängt.
GunWi
Danke!
ist die andere Seite...