Nun gut,
dann werde ich, einer -seit geraumer Zeit sich einbürgernden- Tradition folgend,
dieses kleine Dingsbums von hintern ( oder besser von unten? ) zum Raten vorstellen.
/have fun
---------------
Grüße Ulf
dann werde ich, einer -seit geraumer Zeit sich einbürgernden- Tradition folgend,
dieses kleine Dingsbums von hintern ( oder besser von unten? ) zum Raten vorstellen.
/have fun
---------------
Grüße Ulf


