Das ist die Yps Zugabe aus dem Detektiv Set.
Der Minispion.
----------------
Grüße Ulf
Mini sicher nicht. Spioniert...? Spionage möchte ich es vielleicht nicht nennen, eher Überwachung... aber was wird überwacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Yps Zugabe aus dem Detektiv Set.
Der Minispion.
----------------
Grüße Ulf
Ist doch klar. Wenn der Mann von Welt am Freitag Abend nach Hause kommt, steckt er Ausweis, Führerschein, Amex, Mc und Visakarte in die passenden Slots und den Montblanc in die runde Aufnahme.
Endlich Feierabend!
ob das an meinem Db liegt?Ist hier jetzt gar nix mehr los?
Ich weiß zwar nicht, was CC und MB ist, aber Deine Antwort ist nicht richtig, denn der Diener ist nicht stumm. Der hat schon was zu meldenIch weiss, alle halten sich zurück weil meine Lösung mit dem stummen Diener für CC und MB so offensichtlich richtig ist.
jetzt schonDennoch weise ich darauf hin, das mcdent diese ja bislang noch nicht bestätigt hat.
Da bin ich ja mal gespanntUm mit gutem Beispiel voran zu gehen lege ich hier noch einen alternativen Lösungsvorschlag nach:
Diese DB ist ein pädagogischer Handycase für das neue iFon 6.
Wenn die Sprösslinge mal wieder partout nicht spuren wollen, kommt das iFon 6 in dieses abschließbare Case aus unzerstörbarem Leichtmetall. Es ist dann zwar noch möglich die Eltern anzurufen um sich um 3 Uhr morgens vom Clubbing abholen zu lassen, aber Facebuch, Zwitscher und die ganzen anderen iDrugs sind nicht mehr zugänglich, was für den heutigen 16-jahrigen eine fast unmenschliche Strafe darstellt.
Das BMFSFJ prüft aktuell noch die Zulassung.
.
Warum nur muß ich an Rosinenstuten denken?
Darum: "Der Bäcker schlägt die Fliegen tot
und macht daraus Rosinenbrot …"
Als echter Schotte ist McDent dafür natürlich
viel zu faul und läßt das Fliegentöten deshalb
von seinem DB erledigen. Anschließend muß
er nur noch die Klappe öffnen und die Opfer
in den Teig schütten ... :winkgrin:
.
.
Aber halten wir mal fest:
das stimmt. Das Db wird aber nur im geschlossenen Zustand benutzt. Öffnen tut man es nur wenn man etwas nachfüllen muß[*]Man kann das DB öffnen und schließen.
Das Gehäuse ist aus Alu (glaube ich), der Rest ist Elektronik und Kunststoff[*]Das DB ist aus Metall (Aluminium?).
wie ich mehrfach betonte[*]Es dient der Überwachung.
auch das stimmt. Aber nicht die ganze Zeit, sondern nur... ich meine nur wegen der Überwachung und so.[*]Es macht (offenbar) Geräusche.
Nein, das Db birgt kein Gefahrenpotential. Das, was das Db überwacht birgt gewisse Risiken und Nebenwirkungen...[*]Es birgt Gefahrenpotenzial.
Es gibt sicher den ein oder anderen der das Db mobil nutzt. Die Leute, die ich kenne, die so ein Db haben nutzen es stationär. Von der Größe her aber alles transportabel.[*]Es scheint mobil nutzbar zu sein.
Gut, das Db fängt nicht einfach an zu Rosten wenn sich eine Fliege drauf setzt, aber man weiß ja nie wo die vorher drauf saßen und ich würde es einfach nur ekelig finden.[*]Fliegen mag es nicht (bzw. sein Besitzer am DB).
Aus letzterem könnte man nun schließen, daß es
zu einen Verwendung in der Küche geeignet ist.
definitiv nicht. Die Leute, die so ein Db haben, haben das entweder im Wohnzimmer oder in einem bestimmten Raum.
Es könnte natürlich auch Schweinkram sein, jedoch
fehlt mir da jegliche Fantasie …
.
Ich kann Dich beruhigen, mit Schweinkram hat mein Db nichts zu tun.
... mit Schweinkram hat mein Db nichts zu tun.

.
Um mich mal wieder selbst zu zitieren:
Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:
Das DB hat jedenfalls diese Maße:
Breite 18cm x Tiefe 8cm x Höhe 2,5 cm :winkgrin:
Ich such schon mal ein neues Dingsbums.
Das hätte ich bis zum 17. Januar 1998 auch gedacht …
.
... Interessieren würde mich, wie Du da drauf gekommen bist. Offensichtlich kanntest Du es nicht. ...

... Ja wie und was hat mein Db nun mit Schweinkram zu tun. ...
Dein Db ist ein elektronischer Schlüsselanhänger ....
schwups kann der Sven wieder zum Jazzkonzert fahren.
...
Es handelt sich um ein DB, welches ca 15-20 Jahre vor dem ersten Jazzkonzert eingenommen wird:
Ein Beißring
handelt es sich nicht einmal näherungsweise um einen Beißring.
Das ist Svens Halsbandaufroller. ...

Du benutzt Dein Db unter Deiner Dusche. ...
... Dein Db ist ein Duschradio...