Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.

Auch ich kann Forwarding …

...
doedel.jpg


Der Name des Bildes dient garantiert nur der Verwirrung.
Jedenfalls ist das DB unzweifelhaft ein scharfes Teil. :p


.
 
Kommentar
Feuchtest du dein Dingsbums an bevor du es benutzt, oder magst du es lieber trocken?
Und wo hälst du es fest?
Oben oder unten?
Ich vermute du (Ferkel) benutzt es lieber trocken und hältst es oben fest.
 
Kommentar
Braucht das DB Strom?
Es funktioniert auch ohne Netzanschluss.


Feuchtest du dein Dingsbums an bevor du es benutzt, oder magst du es lieber trocken?
Und wo hälst du es fest?
Oben oder unten?
Ich vermute du (Ferkel) benutzt es lieber trocken und hältst es oben fest.
:motz::motz::motz:
Ich benutze es nicht.

Ich kann mir aber den Ablauf gut vorstellen.
Üblicherweise ist das Handling mittig ggf. auch weiter oben und das DB ist zu Beginn trocken :p, am Ende aber nicht mehr.:p:p
 
Kommentar
Es funktioniert auch ohne Netzanschluss.

Was heißt "auch"? Kann man Dein Db denn auch mit Netzanschluß benutzen?



Ich benutze es nicht.

Ich kann mir aber den Ablauf gut vorstellen.
Üblicherweise ist das Handling mittig ggf. auch weiter oben und das DB ist zu Beginn trocken :p, am Ende aber nicht mehr.:p:p

Wie jetzt, Du benutzt Dein Db nicht? Aber Dein Db ist ein Gebrauchsgegenstand,weil Du ja von Handling sprichst!
Du bist leider nicht auf den Beitrag von Ulf (SiebenMeilen) eingegangen, so dass ich den Gedanken noch einmal aufgreifen möchte.
Wenn nicht Du, sondern Dein Bar Mann oder Frau Dein Db benutzt, erklärt es sich mir, warum Dein Db nach Gebrauch feucht ist und nur Dein Db und nicht die Bar Frau oder Mann. Befinden sich dann an Deinem Db Spuren von Alkohol und Zucker und Minze und und und was man sonst noch so zum Herstellen eines Mojito oder Caipirinha benötigt?
 
Kommentar
Befinden sich dann an Deinem Db Spuren von Alkohol und Zucker und Minze und und und was man sonst noch so zum Herstellen eines Mojito oder Caipirinha benötigt?


Tja, das wird wohl im Normalfall so sein, obschon dieses DB noch unbenutzt aussah.

doedelx.jpg


Da ich ohnehin nicht weiß wie so ein Dings richtig heißt ist mir die von Dir durchgeführte Forensik nahe genug und ich erkläre Dich hiermit zum Ratekönig :up:
WAS HAST DU FÜR EIN DINGSBUMS?


(Einen schönen Gruss sende ich über den Längenbühl hinweg zu Dir und mache das Fenster auf ob ich Deinen Triumpfschrei vielleicht direkt hören kann :hehe:)

Und an Sven: ein Besteck für Martinis habe ich wohl im Gebrauch, aber die o.g. Zuckergetränke sind nicht unser Ding.
 
Kommentar
...., obschon dieses DB noch unbenutzt aussah.
Und an Sven: ein Besteck für Martinis habe ich wohl im Gebrauch, aber die o.g. Zuckergetränke sind nicht unser Ding.

Manchmal ist die Gier größer als der wahre Bedarf.
Selbiges Utensil schmückt auch unbenutzt unser Barfach.
Ich konnte dieser Zugabe bei einer Flasche Havanna Club nicht widerstehen ;)

------------------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
Huuuuuuuu-huuuuuuuuuuuuuuuu!!

Ansgar "mcdent", Du bist dran!


Da ich ohnehin nicht weiß wie so ein Dings richtig heißt ist mir die von Dir durchgeführte Forensik nahe genug und ich erkläre Dich hiermit zum Ratekönig :up:
WAS HAST DU FÜR EIN DINGSBUMS?
 
Kommentar
I know, bin aber noch nicht zum Knipsen gekommen...
Mußt Dich entweder noch gedulden oder selber wieder ein Db reinstellen.

Aha.
Nö, nö, für so ein original mcdent-DB kann man schon bis nach dem WE warten. Aber nicht einfach nur so ne Kürette ablichten, gell! Die erkenne ich sofort :-D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten