Seit einiger Zeit vermisse ich die Beiträge des Igels.
Vielleicht hätten wir dann schon eine Lösung.
Es könnte sich ja auch um einen Teil des Fluxkompensators handeln.
Gewissermaßen eine kleine Zeitmaschine (die Bescheit gibt, wenn die Eier gar sind
)
---------------------
Grüße Ulf
Vielleicht hätten wir dann schon eine Lösung.
Es könnte sich ja auch um einen Teil des Fluxkompensators handeln.
Gewissermaßen eine kleine Zeitmaschine (die Bescheit gibt, wenn die Eier gar sind
---------------------
Grüße Ulf


Herr Doktor, das Wartezimmer ist voll. Wir warten auf ein neues Dingsbums
...