Mitmachthema "Dingsbums"

Das sind keine Nylonfäden sondern Laserstrahlen und das ganze
ist ein blaues Lasermodul von Playmobil!

:winkgrin:

Kommentar
Anzeigen
Glauben heißt nicht wissen. :motz:

.
:rolleyes:
Ich kann nicht wissen, da ich es nicht aufgesägt habe.
Ich glaube aber, wenn ich aufsägen würde, wären keine Drähte drin.
:cool:

Üüüüübrigens hätte ich gerne das ganze DB scharf abgelichtet, aber auch bei F11 hat mein Micro nicht mehr Schärfentiefe hergegeben.
Das was da also so grün verschwimmt ist aus Kunststoff und hat eine prismatische Form.

Kommentar
Ich kenn das Ding, ich kenn es, ich bin mir ganz sicher. Das ist irgendwas, was es hier bei uns gibt. Aber was nur?

Könnte ich damit möglicherweise meine Tastatur von Staub und Katzenhaaren befreien?

Kommentar
Üüüüübrigens hätte ich gerne das ganze DB scharf abgelichtet, aber auch bei F11 hat mein Micro nicht mehr Schärfentiefe hergegeben.
Das was da also so grün verschwimmt ist aus Kunststoff und hat eine prismatische Form.

Der Pfeil ( Das Dreieck ) zeigt an, daß man das DB irgendwo draufstecken und dann mit einer Schraube in der kl. Röhre befestigen soll.
Dann steht der prismatische Kunstoffkram im 90° Winkel davon ab.
Ob das ein Lichtleiter ist ?
:)

Kommentar
Ich kenn das Ding, ich kenn es, ich bin mir ganz sicher. Das ist irgendwas, was es hier bei uns gibt. Aber was nur?

Könnte ich damit möglicherweise meine Tastatur von Staub und Katzenhaaren befreien?

Also Tastaturen sind sozusagen der natürliche Feind dieses DB.

Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen dass es ein ähnliches DB bei Euch gibt.

Kommentar
"Ein Bleistiftminenspitzer für Druckbleistifte" ist mir grad so eingeschossen.....

Kommentar
Tipps?

Das DB ist im blauen und im grünen Bereich aus Kunststoff.
Es hat natürlich ein "Innenleben, welches nicht aus Kunststoff ist (höchstens teilweise).
Der Pfeil zeigt in der Tat eine Bedienungsrichtung an.

Benötigt wird das Dingsbums für andere Bumsdingse. Diese anderen Bumsdingse hatten wir schon einige male hier als DB im Quiz.

Kommentar
D3S_8717.jpg

Du meine Güte, sind denn schon Ferien?

Dieses DB oder seine Brüder sollte in sehr vielen Haushalten vorhanden sein.
Auch wenn heute seltener als früher.

Also ich vermute mal ganz mutig, dass fast alle die hier mitraten so ein DB haben. Nur ist vielleicht diese Ausführung etwas edel.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten