... Tarzan ... sein uauauauaaah ...

Tarzan sprach: Jane, greif die Liane!
Und Jane griff …
So entstand der Tarzan-Schrei.
So viel zum Thema Schweinkrampotential …
Und Loch im Gummi taugt nix, außer beim DB. :soccer:
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Tarzan ... sein uauauauaaah ...

Echt?Wenn man das DB unter die Lupe nimmt, sieht man oben links eine "Beschriftung".
Ich glaub es heißt "TARZAN".

Megaphone-Ersatz

Wer möchte diesen Fall übernehmen?

:ja:Und Loch im Gummi taugt nix, außer beim DB. :soccer:
Ich glaub', du solltest mal deinen Bildschirm (neu) kalibrierenEin original 70er Jahre Türstopper, farblich passend zum Telefon der Deutschen Post.
Ich glaub es heißt "TARZAN".
... Gibt es eigentlich Saugglocken um Billardkugeln wieder aus den Löchern zu holen ? ...
Woraus folgt, daß es sich um ein High-Tech-DB handelt.

Bestimmt so um die 3-4 Jahre ...ich lese da Taiwan, was darauf hindeutet daß es schon etwas älter ist.
Keine Ahnung. Aber falls ja: Dieses DB ist keine solche.iGibt es eigentlich Saugglocken um Billardkugeln wieder aus den Löchern zu holen ?
Es könnte natürlich auch ein plunger mute für eine Kinder-Trompete sein.![]()

Kannst Du Dir das auf den Kopf setzen um Deine Gedanken einzufangen oder so?
- dafür ist es zu klein
:ja:Wenn man's hochwirft kommt's auch wieder runter, oder?
:ja:So, also was rundes zum Spielen.

Wobei man das in der ersten positiven Antwort genannte Auf und Ab - also das Hochfliegen und das
Wieder-runterkommen - tatsächlich als Auswirkung der ureigensten Bestimmung des DB bezeichnen kann.

... weil Sven mal wieder schneller war! ...

Ein Tischtennisball der ein halbes Jahr irgendwo im Garten rumlag.

Tja, so sieht's vielleicht aus, ist aber falsch.
.
... ist das ein Ei? ...
... oder sonst was? ...
Ganz klar - das ist eine goldene KugelSo, hier wie versprochen mein Oster-Dingsbums:
![]()
Was mag das denn Schönes sein
Aber so was von ... ! Trotzdem, hier der Vollständigkeit halber noch die Auflösung, zum besseren Verständnis bebildert.Da der Haushalt Andreas' DB mehrfach besitzt, bin ich mir so was von sicher,
... Meine Kinder nennen die Dinger übrigens "Hüpf-Smiley" - wohl aufgrund der Farbe und des aufgedruckten Motivs ...
Ganz klar - das ist eine goldene Kugel ...
... Ich glaub', du solltest mal deinen Bildschirm (neu) kalibrieren...![]()
PS: Meine Kinder nennen die Dinger übrigens "Hüpf-Smiley" - wohl aufgrund der Farbe und des aufgedruckten Motivs.
Noch nie gesehen.