Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Kommentar
Im Prinzip ja, aber … von mir merkwürdigerweise am wenigsten,
dabei bin ich derjenige in der Familie, der das meiste Geld für den
Anwendungszweck des DB ausgibt. :heul:

Das ist ein Mallorkinischer Strandsieber.
Du fliegst mit Deiner Familie nach Mallorca, die Kinder buddeln dann im Sand damit rum und sieben ihn dabei.
Die weißen Sandkörner fließen auf die eine Seite und die roten oder dunklen auf die andere.
Nachher wird dann gezählt wer von jedem am meisten hat :hehe::hehe:

:)
 
Kommentar
Das ist ein Mallorkinischer Strandsieber. ...


Na ja, robust genug wäre mein DB für solche Späße.
Aber a) war ich bislang nur einmal auf Mallorca und
zwar beruflich, und b) sind die Kinder dafür zu alt. :cool:

Aber eines Deiner Worte (welches wohl? :winkgrin:) könnte
man durchaus direkt mit der DB-Funktion assoziieren.


.
 
Kommentar
.


Mmmh, jetzt liegt das DB schon genau 27 Stunden
seit asaerdnas letzten Beitrag auf Eis …

Und das bei schönstem Sonnenschein. :relax:
Wird wohl der Grund für eure Zurückhaltung sein.


.
 
Kommentar
Und das bei schönstem Sonnenschein. :relax:
Ich mach mir jetzt erst mal'n Eiskaffee - mit zwei Kugeln Vanille
h045.gif
c055.gif


:)
 
Kommentar
Ich mach mir jetzt erst mal'n Eiskaffee - mit zwei Kugeln Vanille
h045.gif
c055.gif

...


Hoffentlich hat's geschmeckt, Andreas!

Tja, jetzt wird's wieder kühler, da braucht man mein DB
nicht mehr ganz so dringend – obwohl das ja durchaus
auch Geschmackssache ist … :cool:

Inzwischen sollten die werten Mitstreiter ja genügend
Zeit gehabt haben, das nächste DB zu fotografieren.

Also nur Mut: Was ist mein Dingsbums? :motz:


.
 
Kommentar
Stereo-Laryngoskop aus den 80ern zum gucken, ob eine Katze oder ein Hund einen Frosch im Hals hat? ...


Um Herrn Joyce zu zitieren:

Da ging er hin und weinte Buttermilch ... :heul:





PS:
Ein Frosch wäre ganz normale Nahrung für die Viecher
und kein Grund, denen in den Schlund zu gucken.

[MENTION=76229]SiebenMeilen[/MENTION]:
Zeit, das Dingsbums zu nutzen – bei dem Wetter. :hehe:


.
 
Kommentar
Das ist ein Mallorkinischer Strandsieber

Aber eines Deiner Worte (welches wohl? :winkgrin:) könnte man durchaus direkt mit der DB-Funktion assoziieren.

Dann ist es klar: es ist ein sogenanntes EU-Eiersieb zur Prüfung, ob ein Hühnerei der Euro-Norm genügt. Hinten links fallen zu kleine Eier durch, hinten rechts die Eier, die groß genug sind. Zu große Eier passen vorne nicht rein.

Da die Hühner im Frühling glücklicher sind, gibt es jetzt auch mehr Eier :cool:
 
Kommentar
Es ist schon klar, dass dieses DB je nach Wetterlage mehr oder weniger sinnvoll eingesetzt wird. Als Hundebesitzer weiss ich, wie das ist. Da hat man die Wahl zwischen plastikbeutelchen und den hier gezeigten "scoop-a-poop". John Irwing beschreibt irgendwo übrigens auch eine ganz nette Verwendung für das DB :hehe:
 
Kommentar
... der Eishe-Bär! ...


Na bravo, mit SiebenMeilen-Schritten zur richtigen Lösung.
Denn mangels besseren Namens akzeptieren wir … :up:


asaerdna und SiebenMeilen sind Sieger der Herzen. :love:


Brutale 15 Tage und nur 24 Beiträge sind unterstes Niveau. :motz:


Möge Pieter und seinem neuen DB ein bessere Schicksal
beschieden sein.


Ich freue mich drauf und danke allen treuen Seelen,

Sven


.
 
Kommentar
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Das war aber ein klarer "Community-Sieg".

Ich erkläre hiermit die nächste Runde zur

Freirunde!!!!!!!!

Nicht dass ich nichts hätte aber ehrlich ist doch wahr oder?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten