Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.


Ein waffenscheinfreier Schlagring aus Kunststoff ist es wohl nicht.
Vermutlich kratzen sich damit die Ostwestfalen den Dreck aus den
Ohren und den Fingernägeln … :winkgrin:


.
 
Kommentar
Ein waffenscheinfreier Schlagring aus Kunststoff ist es wohl nicht.
Vermutlich kratzen sich damit die Ostwestfalen den Dreck aus den
Ohren und den Fingernägeln … :winkgrin:

Waffenscheinfrei schon, gehört aber nicht einer schlagenden Verbindung an.
Vielleicht doch, weil ritzend-trennend.

Und zum Reinigen schon gar nicht. :motz: :wuerg:
Das ist ja un-appetitlich.

Na, dann ist Dein DB eine Aufbewahrungsbox für künstliche Fingernägel...

Habe ich eigendlich schon gesagt das das DB aus einem Stück besteht und da nichts dauerhaft reingeht,
weil es auf der anderen Seite wieder rausfallen würde?

:D
 
Kommentar
War wohl ein Irrtum, daß ich Dich für einen Aufreißer hielt. :fahne:

Denn es handelt sich bei dem DB wohl um einen Brieföffner,
mit dem Du Liebesgrüßen etc. zuleibe rückst.

Da kann ich nur sagen, daß die reißerischen Fähigkeiten des DB nicht sehr tiefschürend sind.

Wenn die Liebesgrüße nicht aus Moskau, sondern z.B. aus Marokko, Kalifornien oder Spanien kommen,
könnte man da tatsächlich einen gewissen Zusammenhang sehen; schließlich geht die Liebe bekanntlich durch .....

;)
 
Kommentar
.

Um mich mal wieder selbst zu zitieren:

Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:


Aber mir gehen langsam die Dingbumse aus,
und ich hätte nur ein wirklich sauschweres …

Also, was tun, spricht Zeus.


.
 
Kommentar
Beiß in das saure Ding, oder benutz vorher mein DB. :D


Bis vor wenigen Sekunden dachte ich ja, es handele sich bei dem DB
um einen Weinkapsel-Schneider, dessen Aufgabe ich freilich mit dem
Messer meines Kellnerbestecks absolvierte.

:sekt:

Allerdings kam mir gerade die Erleuchtung:
Du piddelst mit dem DB deine Orangen oder Mandarinen auf. :cool:


.
 
Kommentar
Bis vor wenigen Sekunden dachte ich ja, es handele sich bei dem DB
um einen Weinkapsel-Schneider, dessen Aufgabe ich freilich mit dem
Messer meines Kellnerbestecks absolvierte.

Allerdings kam mir gerade die Erleuchtung:
Du piddelst mit dem DB deine Orangen oder Mandarinen auf. :cool:

Na das ist ja nochmal gutgegangen.
:nein: Kellnerbesteck :nein: das war doch schon gefühlte 20 mal dabei.

Orangen oder Mandarinen, genau die sind es.
Wobei asaerdna's Tochter ihre Schnecke auch nicht so falsch ist;
gibt man bei guugel in der Bildersuche "Orangenschäler" ein, springen einem auch Schneckenmodelle entgegen. :rolleyes:

So, denn mal los mit dem nächsten DB.


picture.php

--XX--
 
Kommentar
.


Ha, so wie Dein DB aussieht, lag ich auch mit Schlagring nicht ganz falsch. :cool:


Nach reiflicher Überlegung mit meiner königlich amüsierten Familie – um nicht
zu sagen: die Bande macht sich schwer lustig über unser Vergnügen – habe ich
dieses DB gewählt:


picture.php



Was mag denn das schönes sein, fragt wie stets stillvergnügt

Sven


.
 
Kommentar
Orangenschäler - was es alles gibt ...
n035.gif



Zum neuen DB: Ich behaupte mal, dem wird's bei sachgemäßer Benutzung kalt ... eiskalt sogar :snow: :blue: ...
 
Kommentar
Wird im sichtbaren Bereich, ich meine damit den Teil mit den angedeuteten Kermit-Glubsaugen, etwas eingeklemmt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten