Wenn ich wüsste ob ihr auch einen Alligator habt. Dann würde ich nämlich auf ein Piercing tippen.
Unser Alligator hat mal ein Bauchnabelpiercing bekommen was alleine schon schwer anzubringen war weil Alligatoren gar keinen Bauchnabel haben. Außerdem hat er ganz doll gestrampelt und wir mussten ihn mit aller Kraft festhalten. Wir hätten es beinahe nicht geschafft aber dann kam der Dicke (ein Cousin zweiten Grades von mir, so fett das alle ihn nur "den Dicken" genannt haben, ich weiss gar nicht mehr wie der richtig hieß) und hat sich auf den Alligator gesetzt, dann konnten wir in Ruhe arbeiten.
Der Alligator bekam sein Piercing und hat dann noch nach dem Dicken geschnappt, war eine unappetitliche Geschichte. Immerhin sang der Dicke dann aber noch bis zu seinem 26. Lebensjahr im hiesigen Knabenchor. Wo er jetzt abgeblieben ist weiss ich nicht, weil er weggezogen ist nachdem er seine schwangere Frau verlassen hatte. Die Leute sagen, das Kind sähe mir ähnlich, aber das ist natürlich wieder eine ganz andere Geschichte.