Mitmachthema "Dingsbums"

... eine Spindel für CD-Rohlinge. Allerdings hast du die Proportionen in Photoshop verzerrt ...

Isch 'abe ga' keine Photoshop ... :eek:

Und was die Spindel anbelangt, so habt ihr beiden
eine etwas verzerrte Wahrnehmung der Dinge. :lupe:

... Eine schöne, weiße Badezimmerwand hast du! ...

Das ist mein wunderbares Fotostudio-Imitat,
vulgo: mein Wohnzimmertisch ... :motz:

Trotzdem hast Du recht mit meinem Haben. :cool:

Das Dingsbums freilich hat die schöne Wand
bislang immer nur von der Rückseite gesehen. :heul:

.

Kommentar
Anzeigen
Und was die Spindel anbelangt, so habt ihr beiden
eine etwas verzerrte Wahrnehmung der Dinge. :lupe:

.

Aber es ist schwarz und aus Plastik.
Gerhört das DB zum Heimwerkerbedarf im weitesten Sinne?

46x46_c_e41d80f9c2.jpg

Kommentar
Svvvvvveeeeennnn,
ich weiss es, ich weiss es :fahne:

Durch den Tipp mit dem umdrehen und dem Gewicht bin ich drauf gekommen!

Das ist ein Zettelspiess für Senioren oder Hyperaktive.
Mit dem innovativen Design wird verhindert dass man sich bei unkontrollierten Bewegungen beim Zettelaufspießen die Hand verletzt.

Die Zettel gehen dann etwas schwerer draufzuspiessen, aber besser so als die Hand im Spieß, gell Sven?

Und sorry für das mit dem Duppel-U :fahne:

Kommentar
Mit so einem DB hat Oma dem Alligator, wenn er schlecht gelaunt war, verzeiht den Ausdruck, Zucker in den Arsch geblasen. Danach war er immer so friedlich, da konnte sogar Opa die Mundhygiene durchführen ohne seinen gesunden Arm zu gefährden.

Kommentar
Die am unteren Teil des DB offenbar rundherum verlaufende Nase hat eine Dichtfunktion, für einen Zylinder(?), der auf das DB gestülpt werden kann?

Kommentar
Vielleicht ist das auch ein moderner Designermelkschemel!

Hehe, jetzt ist mir dieser doofe Melkschemelwitz wieder eingefallen...:winkgrin:

Kommentar
Lass Dich nicht so bitten, her damit!

Na gut, hier ist er:

Ein Bauer hat zwei Söhne, den Ernst und den Paul. Eines Tages ist der Bauer ist beim melken, da bricht das Bein von seinem Melkschemel ab. Da beschließt der Bauer, in die große Stadt zu fahren, um einen neuen Melkschemel zu kaufen. Er sagt zu seinem Sohn Paul: „ Paul, setz Deine Mütze auf und komm mit in die Stadt!“ Paul antwortet: „Vater, dass ist doch die Mütze vom Ernst!“, worauf der Vater entgegnet: „Egal, wir müssen los. Setz die Mütze auf und komm!“ So fuhren sie mit dem Pferdewagen sie in die Stadt. Der Bauer sieht ein großes weißes Gebäude auf welchem „Bank“ geschrieben steht. Da denkt sich dieser, wo es Bänke gibt, gibt es sicherlich auch Melkschemel. Sie gehen in das Gebäude, direkt zum Schalter und sagen zu der Dame: "Wir hätten gerne einen neuen Melkschemel." Die Dame guckt konsterniert und fragt: "Ist das ihr Ernst?", worauf der Bauer entgegnet: "Nein, dass ist unser Paul, der hat nur vom Ernst die Mütze auf."

Kommentar
.

Ha, da kenne ich doch die passende Ergänzung:

Egon hat ein blaues Auge. Fragt ihn sein Freund: "Egon, warum hast Du ein blaues Auge?"
Antwortet Egon: "Die Kuh hat mir beim Melken immer den Schwanz ins Gesicht geschlagen.
Habe ich halt einen Ziegelstein drangebunden."

.

Kommentar
.

Matthias wußte es ja von Anfang an, gratuliere … :up:

Und auf sein Dingbums hatte ich mich schon sooo gefreut. :stampf:

.

Kommentar
.

Na gut, wenn keiner will, dann eben ich ... :cool:

picture.php

Was mag denn das nun wieder Schönes sein?

Fragt wie stets stillvergnügt

Sven

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten