Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Oh, ohne Tipps wird hier wohl nicht gearbeitet?

Also:
Nein, keine Pferdeakupunktur.
(Einer hat es mal probiert, aber der hat jetzt Hufabdrücke im Gesicht.)

Nein, kein Herzklappenfeintuningschraubendreherdings.

Einen medizinischen Kontext könnt Ihr generell ausschließen, nicht dagegen eine Sepsis beim mißbräuchlichen Einsatz.

Kommentar
Mit so einem DB hat Opa immer die Mundhygiene beim Alligator gemacht bis er mal abgerutscht ist und sich das Dings im Zahnfleisch des Alligators verhakt hat. Seitdem hatte Opa eine wunderbare Armprothese aus Eichenholz. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja schon.

Kommentar
Ist ja eh klar, dass Ihr es wisst.
Zumindest eine(r) weiss es. Daher keine weiteren Tipps an dieser Stelle.
Butter bei die Fische. Bzw. Öl an die Innereien, wie der Schwabe sagt.

P.S.: i.e. Kuddla

Kommentar
Ist ja eh klar, dass Ihr es wisst.
Zumindest eine(r) weiss es. Daher keine weiteren Tipps an dieser Stelle.
Butter bei die Fische. Bzw. Öl an die Innereien, wie der Schwabe sagt.

P.S.: i.e. Kuddla

Ich glaube, Trollhetz stellt sich unwissend, ich hingegen bin es wirklich! :fahne:

Kommentar
Ich glaube, Trollhetz stellt sich unwissend, ich hingegen bin es wirklich! :fahne:

Ja, Du hast recht, ich denke, als dilettierender Hobbymechanikus ist mir Wuxens Pikser wohl geläufig.
Ich stammle nur so blöd herum, weil ich nicht genug Zeit habe zur Zeit, um eben diese in die Betreuung eines Dingsens aufzuwenden, wie dies seriöserweise hier nötig wäre.
Aber fügtestest Du mein kursives Gefasel weiter oben substantivst zusammen, wäre das wohl der Name des Dingsens, den hier auszusprechen ich mich hüteste. :)

Nur zu! Viele Grüße aus dem Ölsumpf, Burkhard

Kommentar
Aber fügtestest Du mein kursives Gefasel weiter oben substantivst zusammen, wäre das wohl der Name des Dingsens, den hier auszusprechen ich mich hüteste. :)

Nur zu! Viele Grüße aus dem Ölsumpf, Burkhard

Alles klar, jetzt weiß ich wie das DB heißt.
Ich hätte mit diesem Namen ja eher einen Scheich assoziiert. :hehe:
Man lernt nicht aus. Leider habe ich kein neues DB.
Ideal wäre ja jetzt, wenn Sven nicht zu krank wäre, um hier ins Geschehen einzugreifen.:frier:

Kommentar
Tja, nun haben wir also zwei wissende, aber keinen der Auflöst.

Bravo an Trollhetz, denn bevor mir letzte Woche jemand erklärt hat, was das ist wäre ich nicht drauf gekommen.

Es gehört noch eine Kappe dazu, und da ist der Stoff drin, von dem hier fabuliert wird.

Kommentar
... Ideal wäre ja jetzt, wenn Sven nicht zu krank wäre ...

Tue hiermit kund und zu wissen, daß ich gesund und munter bin. :D
Und die Rhinitis acuta nur höchst temporär war ...

... Es gehört noch eine Kappe dazu, und da ist der Stoff drin, von dem hier fabuliert wird.

Haschöl?
joint.gif

.

Kommentar
Ich weigere mich nicht, weil ich mir ob der Richtigkeit meines Tipps nicht so sicher bin wie andere hier. :rolleyes:

Ein Uhrarmbandstiftreindrückerdamitmandasarmbandkleinerodergrößermachenkanndingsbums.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten