Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich geh gleich mal gucken, was der Schrank so hergibt.

Ich hab ein wunderschönes Dingsbums gefunden. Ihr könntet es in der Hand haben und wüsstet nicht, was es ist. Aber heute bin ich gar nicht zuhause und kann es nicht fotografieren. Habt Ihr bis morgen abend Geduld? Ich kann ja schon mal verraten, dass es aus Dänemark stammt, also Schweinkram-Potential hat.

Gruß, Matthias

Kommentar
Ich hab ein wunderschönes Dingsbums gefunden. Ihr könntet es in der Hand haben und wüsstet nicht, was es ist. Aber heute bin ich gar nicht zuhause und kann es nicht fotografieren. Habt Ihr bis morgen abend Geduld? Ich kann ja schon mal verraten, dass es aus Dänemark stammt, also Schweinkram-Potential hat.

Na klar! Uns hier im Osten sagt man ja nach, dass uns das Talent zum Warten in die Wiege gelegt worden sei. :lachen:
Mist, hoffentlich rächt es sich jetzt nicht, dass ich noch nie in Dänemark war.

Kommentar

Gruß, Matthias

Auf richtigen Schweinkram warten wir gerne ein bischen.

Kommentar
Auf richtigen Schweinkram warten wir gerne ein bischen.

Ich bin ja schon einen Schritt weiter und habe das Dingsbums schnell mit meiner P7000 fotografiert, finde jetzt aber weit und breit keinen Kartenleser für SDHC. Ich suche weiter.

Das Dingsbums ist übrigens aus rostfreiem Stahl und hat 4 parallele, tja, Sacklöcher. Vielversprechend, was?

Gruß, Matthias

Kommentar
Datt is kein Schweinkram, datt is 'n Schlagring ... :eek:

Nee nee! So sieht das aus:

picture.php

(hatte hier zum verkleinern nur MS Paint auf dem einzigen Rechner, der SDHC lesen kann)

Gruß, Matthias

Kommentar
Kann man schon mal anfangen zu raten auch wenn noch nichts zu sehen ist?

Kann es sein dass serienmäßige DB'e dieser Art flugtauglich sind?

Kommentar
Jetzt sehe ich auch was und muss sagen, das es schon ziemlicher SK sein könnte. :eek: Ist das für einen oder für 4 Benutzer?

P.S.: und diese Ablagerungen. Pfuideibel.

Kommentar
Dann hätte der grob geschätzt 8cl Hubraum, also 4 Schnapsgläser voll. Nun kenne ich keine Dacias, aber das klingt dann doch arg bescheiden. Lässt dacia denn in Dänemark fertigen? :nixweiss: :p

Gruß, Matthias

Der Hubraum kommt hin :lachen:; Porsche lässt ja auch in Tschechien fertigen...:p

Befinden wir uns im Gebiet des Berufsstandes der Werkzeugmacher?

Kommentar
Auch wenn das Dingsbums danach aussieht und sich auch so anfühlt, ist es für ganz was anderes gemeint.

Gruß, Matthias

Das ist doch sicher ein Teil von irgendeinem Airbus-proprietären Messgerät dass kein Mensch kennt.

Prandel-Sonden-Akkustik-Dämpfungs-Vergleichs-Resonanzrohr-DB

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten