Die Dinger, die ich meinte, heißen 'Zaubertafeln'.
Die funktionieren so, dass durch punktuellen Druck Wachs der Untergrund-Schicht (engl: Underground Wax ... cooler Band-Name! Sollte the.bass sich notieren. Aber Spaß beiseite, wir sind ja im Endspurt
) mit der durchsichtigen Oberflächenfolie verbunden wird. Das sind dann die dunkelgrauen Striche.
Beim Herausziehen der Tafelfläche werden Wachs und Folie wieder getrennt. Der Text oder die Strichmännchen wieder gelöscht. Auch das Haus vom Nikolaus.
Wenn Dein Dingsbums ein Zaubertafellokallöscher wäre ... ja - dann ginge das ja gar nicht!
Dann würde ich beim D'rüberfahren damit Pinselstriche in Quastformat im Gegenteil erzeugen. (Satz bitte entsprechend temperamentvoll betonen, kriegt ihr schon hin! )
Deshalb meine ich die jetzt nicht mehr
Ich meine jetzt Whiteboard-Cleaner.
Die funktionieren so, dass durch punktuellen Druck Wachs der Untergrund-Schicht (engl: Underground Wax ... cooler Band-Name! Sollte the.bass sich notieren. Aber Spaß beiseite, wir sind ja im Endspurt
) mit der durchsichtigen Oberflächenfolie verbunden wird. Das sind dann die dunkelgrauen Striche.Beim Herausziehen der Tafelfläche werden Wachs und Folie wieder getrennt. Der Text oder die Strichmännchen wieder gelöscht. Auch das Haus vom Nikolaus.
Wenn Dein Dingsbums ein Zaubertafellokallöscher wäre ... ja - dann ginge das ja gar nicht!
Dann würde ich beim D'rüberfahren damit Pinselstriche in Quastformat im Gegenteil erzeugen. (Satz bitte entsprechend temperamentvoll betonen, kriegt ihr schon hin! )
Deshalb meine ich die jetzt nicht mehr
Ich meine jetzt Whiteboard-Cleaner.