Mitmachthema "Dingsbums"

.

Nachdem Horst den Spiegel schon kategorisch ausschloß,
dürfte Nasenpuder jedweder Art ja wohl ausfallen ... :heul:

Wahrscheinlich serviert er auf dem Dingsbumms Hallo-wach,
Sleep-well oder Darm-Relax in Tablettenform.

Zumindest letzteres wäre Schweinkram ... :D

.

Kommentar
Anzeigen
.

Willst Du uns etwa sagen, daß Deine Schwiegermutter stocktaub ist?
Und Du ihr deshalb Kopfhörer in die Ohren dübelst ...? :respekt:

.

Kommentar
.. bitte sehr, die Größe: Breite = 90,8 mm, Höhe = 66,3 mm, Rand-Dicke = 9 mm, Gewicht 13,8 Gramm. Das "Weiße" ist beidseitige "Antihaft-Beschichtung" - damit der "Schweinkram" auch zum Gebrauch leicht und "vollständig" wieder abgeht ..

Kommentar
aaaaaaaah jetzt aber!
Die weisse Fläche dient dazu, die Klebeelektroden für das Anti-Tinitus-Stimulationsgerät nach Gebrauch fachgerecht zu entsorgen. Das Käbelchen wird drumherum gelegt. Raffiniert! Oder sind es die Elektroden für das Fussheberschwäche-Stimulationsgerät? Hat jemand schon Inkontinenz erwähnt?

Kommentar
aaaaaaaah jetzt aber!
Die weisse Fläche dient dazu, die Klebeelektroden für das Anti-Tinitus-Stimulationsgerät nach Gebrauch fachgerecht zu entsorgen. Das Käbelchen wird drumherum gelegt. Raffiniert! Oder sind es die Elektroden für das Fussheberschwäche-Stimulationsgerät? Hat jemand schon Inkontinenz erwähnt?

.. das ist schon sehr gut, Deine Anwendungen passen noch nicht so ganz und die Elektroden sind wiederverwendbar, aber ja, das ist es ..

Stromschocker für deine Schwiegermutter:D

.. das wäre mal 'ne "Sinnvolle" Anwendung ..

.. Pieter macht weiter !!

Kommentar
TENS-Gerät-Elektrodenaufwickel-Dingsbums?
poh, und ich dacht, ich schreibe nur Sch****
OK, Bild kommt!

Kommentar
Und los geht's
Man sieht das ganze DB, die Schärfe liegt womöglich nicht ideal....

picture.php

Kommentar
Fuß/sockel aus Metal drauf ein Glaskolben - entweder ein Thermometer oder eine Brine - Blitzröhre oder ähnliches.

Kommentar
<Das ist doch bestimmt wieder irgend so ein Drogeninhaliergerät. >

Psah, bloß weil ich mal eine harmlose Pfeife gezeigt habe die hier einfach so rumlag .... immer diese Vorurteile... greift da kein Admin ein?

Beides falsch.

naja, hm, Drogen ... :cool:

Kommentar
Du zeigst uns deinen Ständer?
Für deine Kerzen!
Umgedreht!
Also die Kerze kommt da rein wo er drauf steht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten