Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ha, und ich dachte bislang, mit solchen Augen (siehe Dein Avatar)
könntest Du auch im Dunklen sehen. :cool:
Vermutlich lagert also der Igel da sein Fluxzeuch drin ...
.

Ad 1) Natürlich KANN ich im Dunkeln sehen, allerdings nur, wenn ich auch das Zeug nehme, dass Bullimann verwendet. Mit der Zeit überwiegen aber die Nebenwirkungen...

Ad 2) Selbst Herr Igel könnte nichts im Dings lagern, da dies einen Boden voraussetzte, über den es nicht verfügt.
Wäre auch ganz schlecht in Anbetracht seines Verwendungszwecks. :)

Kommentar
... da dies einen Boden voraussetzte, über den es nicht verfügt.
Wäre auch ganz schlecht in Anbetracht seines Verwendungszwecks. :)

Mit anderen Worten willst Du sagen:
ich guck' mal wieder in die Röhre ... :saugen:

Dein Dingsbumms könnte aber eine enge Verwandschaft mit jenem pflegen,
das ich für später mal als ebensolches gedanklich im Hinterkopf habe ...

Üblicherweise tritt Dein Dingsbumms zusammen mit weißem Gold auf, oder?

Der Bullimann, kam mir zu Ohren, braucht sein Zeug übrigens nur aus rein
medizinischen Gründen, aber das behaupten sie ja alle ... :lachen:

.

Kommentar
Ein Fingerhut, ein Fingerhut der stünde Trolli auch ganz gut. Fideralala ...:winkgrin:

Kommentar
.. wird der Horizont erweitert beim durch die Röhre schauen, sozusagen der Überblick vergrößert ??

Kommentar
Mit anderen Worten willst Du sagen:
... Röhre ... :saugen:

Dein Dingsbumms könnte aber eine enge Verwandschaft mit jenem pflegen,
das ich für später mal als ebensolches gedanklich im Hinterkopf habe ...

Üblicherweise tritt Dein Dingsbumms zusammen mit weißem Gold auf, oder?

Der Bullimann, kam mir zu Ohren, braucht sein Zeug übrigens nur aus rein
medizinischen Gründen, aber das behaupten sie ja alle ... :lachen:

.

Röhre ist gut. Und da bist Du ja Fachfrau. Hier bitte weiter fortsetzen. :D

Was meinst Du mit "später mal" ? Im Alter, heut` Abend, wenn Du mal reich bist, nächsten Dienstag, usw.? Hier bitte präzisieren.

Weißgold? Du kennst meine dentalen Präferenzen? Hier bitte nicht weiter fragen. Bullimanns und meine medizinische Indikation fällt gleichermaßen in diese Sparte.

Ein Fingerhut, ein Fingerhut der stünde Trolli auch ganz gut. Fideralala ...:winkgrin:

Mein lieber Novize, Dich schützt gerade soeben noch die Schonzeit des Neulings. Geschickterweise hast Du ja Deinen Alias fest darauf abgestellt, aber sei gewiss, damit ist bald Schluss! :D
Fair, wie ich auch gegenüber Einsteigern bin, sei verraten, dass mein Dings selbst für meine Fingerhutgröße etwas oversized ist: nämlich 7cm Durchmesser.
Und jetzt bitte keine blöden Bemerkungen, welches andere Körpermaß da wohl in Frage käme.

.. wird der Horizont erweitert beim durch die Röhre schauen, sozusagen der Überblick vergrößert ??

Nein, erweitert wird weder mechanisch, sensorisch, historisch noch sonstwie. In Betrieb bleibt alles schön stabil.

Noch ein Tipp: so ein bisschen "auf Macho machen" könnte dem Bumms schon vorgeworfen werden. :)

So Mädels, weiter geht´s!

Kommentar
.. sind abhängig von der "Kopfbedeckung" ev. mehrere gleichartige DBs am Start ??

Nicht schlecht, nicht schlecht: mehrere gleichzeitig am Start trifft es recht gut!

Sicherheitshalber - und weil ich nachher weg muss - schnell noch ein Bild vom "bodenlosen" Ende meines Bumms:

picture.php

:)

Kommentar
.. ich hatte mal vor vielen Jahren 4 ähnliche "Rohre" an meinem NSU TT. Waren die Ansaugrohre von 2 45er Weber-Doppelvergaser, ist 's bei Dir was vergleichbares ??

Kommentar
.. ich hatte mal vor vielen Jahren 4 ähnliche "Rohre" an meinem NSU TT. Waren die Ansaugrohre von 2 45er Weber-Doppelvergaser, ist 's bei Dir was vergleichbares ??

Du hast es, Horst! :bussi:
Ein Ansaugtröts, genau:

picture.php

Ich dachte ja erst, Sven kommt sofort darauf, weil er ja musikalisch ist, aber wahrscheinlich hab´ich ihn dann verschreckt (die Fachfrau nehm´ich natürlich zurück). :D

Egal, zeigst Du uns was vom TT? Vielleicht den Feuerlöscher? :fahne:

Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
Du hast es, Horst! :bussi:
Ein Ansaugtröts, genau:
Egal, zeigst Du uns was vom TT? Vielleicht den Feuerlöscher? :fahne:

.. leider habe ich seinerzeit noch nicht die Fotografie für mich entdeckt - keine Bilder aus der Zeit vorhanden, ach ja, hab so ziemlich allen Sch... mit dem Auto erlebt, das schöne überwiegt allerdings und gebrannt hat der ausserhalb der Kolbenbrennräume nie, dort aber um so heftiger !!

Neues Dingsbumms muß ich noch suchen, habt etwas Geduld ..

Kommentar
@ Burkhard: Ja,ja, die alte Heckschleuder war schon was Besonderes !!!

.. Doch hier mein neues Dingsbumms, mal wieder was aus der absoluten "Schweinkram-Ecke":

picture.php

Viel Freude beim Raten.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten