Mitmachthema "Dingsbums"

Wenn du das Gewicht nicht sofort wieder an die portable Pendeluhr machst, dann geht die so schnell, dass Weihnachten schon heute Abend vorbei ist :hehe:

Gruß
Hubert

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Wenn du das Gewicht nicht sofort wieder an die portable Pendeluhr machst, dann geht die so schnell, dass Weihnachten schon heute Abend vorbei ist :hehe:

.. keine Pendeluhren mehr im Dienst, waren zu laut, mit dem DB könnte ich bestenfalls unsere Uhren zerschlagen, aber dann kommt Weihnachten garnicht ..

Kommentar
Ganz klar handelt es sich um ein Teil aus einem Fluxkompensator. Welches - das verrate ich nicht, vielleicht muss ich ja auch mal ein Retselbild stellen. Heute vielleicht weil ich mir sicher bin, das du das Fluxkompensatordingsbums als schnöden Türstopper missbrauchst.

Kommentar
Es ist vermutlich ein Penisring für völlig hoffnungslose Fälle. Die massive Ausführung dient nicht zum Halten einer Ere***, sondern um sie schlicht zu verhindern.

Kommentar
.

Alles Quatsch! Das Dingsbumms ist ein Puck für die ganz harten ... :snow:

Könnte aber auch sein, das sie mit seiner Hilfe mächtig eins
auf die Ohren kriegen – dann wäre es obendrein anziehend. :winkgrin:

.

Kommentar
Ganz klar handelt es sich um ein Teil aus einem Fluxkompensator. Welches - das verrate ich nicht, vielleicht muss ich ja auch mal ein Retselbild stellen. Heute vielleicht weil ich mir sicher bin, das du das Fluxkompensatordingsbums als schnöden Türstopper missbrauchst.

.. kein Türstopper ..

Es ist vermutlich ein Penisring für völlig hoffnungslose Fälle. Die massive Ausführung dient nicht zum Halten einer Ere***, sondern um sie schlicht zu verhindern.

.. könnte aber auch zum heftigen Stau führen, das nach hinten sich konisch verjüngende Loch misst nur 15,6 mm ..

.Alles Quatsch! Das Dingsbumms ist ein Puck für die ganz harten ... :snow:

Könnte aber auch sein, das sie mit seiner Hilfe mächtig eins
auf die Ohren kriegen – dann wäre es obendrein anziehend. :winkgrin:.

.. es zieht bestenfalls durch seine klare und einfache Form den Blick auf sich und ist in seinem Wirken völlig lautlos ..

.. mein DB wiegt stolze 214,2 Gramm bei einem Außendurchmesser von 49,8 mm und einer Höhe von nur 16 mm ..

Kommentar
Ich glaube, ich hab's :)
Das ist ein Ausgleichsgewicht für dein Atronomisches Stativ (natürlich mit Motor, um die Himmelsbewegungen auszugleichen), mit dessen Hilfe du des Nächtens Mond und Sterne abspannst in der Hoffnung, den Schlitten des Weihnachtsmannes auf die Linse zu bekommen.

Frohes Fest
Hubert

Kommentar
Isset vielleicht ein Ringmagnet?

.. kein Ringmagnet ..

Ich glaube, ich hab's :)
Das ist ein Ausgleichsgewicht für dein Atronomisches Stativ (natürlich mit Motor, um die Himmelsbewegungen auszugleichen), mit dessen Hilfe du des Nächtens Mond und Sterne abspannst in der Hoffnung, den Schlitten des Weihnachtsmannes auf die Linse zu bekommen.

Frohes Fest
Hubert

.. kein Ausgleichsgewicht ..

.. mein DB liegt flach auf dem Tisch und wartet, bis das andere DB (ein Werkzeug) sich in ihm ausruht. Jetzt sollte der ein oder andere Ratefuchs aber Bescheid wissen ..

Kommentar
.. mein DB liegt flach auf dem Tisch und wartet, bis das andere DB (ein Werkzeug) sich in ihm ausruht ..

.. mein DB bei der Arbeit:

picture.php

.. jetzt möchte ich aber auch das 2. DB von Euch wissen .. :D:rolleyes::up:

Kommentar
Das interessiert mich jetzt.
Ist das ein hochoffizieller Loetkolbenstaender, oder hast du dieses DB lediglich dazu auserkoren:fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten