Mitmachthema "Dingsbums"

<seufz> na dann bin ich beruhigt ... ich halte es manchmal wie die Kollegen beim Konijnenberg: Platdeutsch denken, laut vorlesen, und dann frei nach Poot-Feldbusch auf Tulpendeutsch.
Aber das mit der Auflösung war wirklich als Scherz gemeint.:platsch:
Gruß, Pieter

Kommentar
Anzeigen
Tut mir leid Leute, etwas im Stress im Moment, und keine Zeit was passendes rauszusuchen. Das heisst dann wohl Freirunde.......

Kommentar
... Das heisst dann wohl Freirunde.......

Na nu? keiner was zur Hand?

Dann hier ein "Notdingsbums"... wir wollen doch an "Klicks" bald den Anschaffungsthread überholen... ;)

picture.php

Gruß Heiko

Kommentar
Implantat.
Ganz klar ein Implantat.
Peinlich was manche tun nur für die vermeintlichen 5 Zentimeter mehr.

Kommentar
Moin,

ich habe auch vier Stück davon...:hehe:

Edith meint, dass es eigentlich mein Arbeitskumpel ist, der die hat.

Kommentar
Klaro: Lego -> Darth Vaders Bruder -> Kopfteil.
Und sag jetzt NICHT dass ich nicht hätte auflösen dürfen ... :motz:

Kommentar
Schweinerei vom Feinsten, dafür garantiert alleine schon der Exhibitionist dieses edlen Teiles. Für Fluxkompensatoren nicht geeignet. Ich denke, das ist ein Dingsbums das hinten in die SM Peitsche gesteckt wird, so als Peitschengriffstopfen. In den Hohlräumen dann die halbstündliche Koksration.

Kommentar
Vielleicht gibt es ja noch in Gegenstück, das nach "Nut-und-Feder-Technik" unten angesetzt wird ....

Kommentar
Moin,

wie schon gesagt, ich habe vier Stück davon, alle im Gartenhäuschen...:hehe::hehe::hehe:

Kommentar
:D:D:D - ihr seid alle nah dran - aber Wolle kennt scheinbar als Einziger die wahre Lösung.

Hast du kein neues Dingsbums Wolle? Ansonsten darfst du gerne lösen...

Gruß Heiko

Kommentar
Klar, Wolle gebührt die Ehre, weitermachen zu dürfen. Hab´nämlich in meinem Gartenhäuschen nachgeguckt und KEINES von diesen Dingsbumsern gefunden. Hm, liegt aber vielleicht auch daran, daß unser Opa das Gartenhäuschen und die Geräte darin um das Jahr 1907 eingerichtet hat.

Also noch´n Tipp von mir: Das Dingsbums ist JÜNGER als 103 Jahre!!!!;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten