Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Moin,

Also zum Dings: wenn jemand die dazugehörige Freirunde übernimmt, behaupte ich, das Bumms ist eine Keck-Klemme zum Festklammern/Fixieren von geschliffenen Glasstopfen auf Eng- oder Weithalsflaschen/-kolben.

Richtig. Wer mir jetzt noch die Nennweite sagen kann, darf weitermachen.:hehe:

Wird zwar nur in chemischen Labors benutzt, aber wer meint, dass es nichts mit Saufen zu tun hat...
Einer meiner Professoren bezeichnete Alkohol als das Aggregationspheromon für Chemiker.:hehe::hehe:

Kommentar
Asche auf mein Haupt, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... DEN Absatz von Trollhetz hatte ich glatt übersehen ...

Kommentar
Nee, erst lesen...

Alles. Also den ganzen thread, zur Strafe...:D

er hatte Recht! Welches weibliche Dingsbums zeigt uns Stolle1000?
smiley_emoticons_shocking2.gif

Also zum Dings: wenn jemand die dazugehörige Freirunde übernimmt, behaupte ich, das Bumms ist eine Keck-Klemme zum Festklammern/Fixieren von geschliffenen Glasstopfen auf Eng- oder Weithalsflaschen/-kolben.

Kommentar
... und er hatte SOWAS von Recht!!!:rolleyes:

ich versuchs mal hiermit, dürfte recht leicht sein. Ich möchte nicht nur wissen, was das ist, sondern auch wofür:

picture.php

frohes dingsen, LG Stolle

PS: Danke an Trollhetz für die Freirunde!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Staubsauger, gnä´Frau! Genauer: Klopfsauger, gell? :D

Btw: Da habt Ihr mich ja fein ausgebootet! :motz: Nur weil der Herr Lordsiegelbewahrer Razzo jetzt Damenwerks sehen will...:motz:

Aber bitte, von mir aus, pah.

Kommentar
So, 24 Minuten sind um. :D
Alternativ kommt auch noch ein Wah-Wah für die Strat in Frage. :hehe:

Kommentar
Naja, Gießkannentaktik führt auch zum Erfolg, manchmal ... :D

Is das Pedal für die Nähmaschine von anno dazumal ...

Fawkes hat die Runde!

Kommentar
@ Paparazzo
versuch mal, mit WEIBLICHER Logik an das Thema ranzugehen, dann VERSTEHST Du mich bestimmt besser :hehe: :fahne:

PS: ich hab leider dieses wegrennenden Ikon nicht, sonst wär ich schon fott ...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten