Das scheint glasklar zu sein .....![]()
Nun spucks halt aus, oder willst du diesmal 24 h warten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint glasklar zu sein .....![]()
Nun spucks halt aus, oder willst du diesmal 24 h warten?![]()

Aaahhh - endlich mal wieder einer mit nem Spezialbleistift.

Nun spucks halt aus, oder willst du diesmal 24 h warten?![]()

HeikoDer ist zur Beschriftung der Fluxkompensatorbrennrauminnenkammerspezailbeschichtung, z.B. damit der Monteur signieren kann. perfiderweise fehlt die Fluxkompensatorbrennrauminnenkammerspezailbeschichtungsschreibermine, weswegen man das Dingsbums nicht auf anhieb erkennt.

Ehrlich???Und ich war immer der Meinung, dass der Fluxkompensator und der Brennraum zwei räumlich getrennte Bauteile sind .... wieder was gelernt!!!
![]()
Nur im DeLorean von Marty McFly und Doc Brown war das noch so. Modernere Varianten haben da ein ganz anders Layout (nicht mehr Y-förmig sondern eher wie ein H, mit dem Brennraum in der Mitte)

VW, mein lieber Igel, VW! LUPO um zu präzisieren.
Da sieht man mal, wie Du hier seit Monaten über diese wichtigste Innovation unserer Zeit delirierst, ohne auch nur einen Schimmer vom Stand der Entwicklung zu haben. :ja:
H-Brennraum! Lächerlich, längst in der Tonne! Buchstäblich, der Friesländer ist da viel weiter! Guckst Du hier:
Wir wissen nur deshalb so wenig über diese brandneue Variante des Flux, weil der Erfinder dummerweise aus der Gegend um Oldenburg kommt.
Das Patentamt dort ist noch mit ganz anderen Sachen überfordert...
Trotzdem "is´ der Reaktor getz am Gas produzieren!" (O-Ton Entwicklerteam)
Kompensatorische Grüße!![]()
Ich fasse es echt nicht, das gebildete Mitteleuropäer immer noch auf diesen Schmarrn hereinfallen, ...
Ich glaube die haben dir einen Bären aufgebunden.
Wegwerfzeitalters
Du bringst das Jever mit, ich das Augustiner.
können wir nicht einfach auflösen und weitermachen?!![]()