Mitmachthema "Dingsbums"

4000er Marke geknackt

snoopy.gif

Kommentar
Anzeigen
Spaßbremsen suchen sich bitte einen anderen Thread, danke. Bei allen anderen bedanke ich mich für das humorvolle miträtseln und für die immer besseren Bilder, die hier eingestellt werden. Die 4000er Marke ist schon mal geknackt. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
"Humor ist, wenn man es versteht" hat mal ein kluger Mann gesagt.

Da mein Humor anscheinend nicht verstanden wurde nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Entschuldige bitte, Papparazzo.

Zum Thema - bevor wieder jemand danach frägt:

Das Dingsbums gehört nicht zu einem Fluxkompensator, ist selbst kein Fluxkompensator, wird nie in einem Fluxkompensator zur Verwendung kommen. Man kann damit auch nicht in die Zukunft blicken.

Kommentar
So, jetzt mal eine kleine Hilfestellung. das Dingsbums in geöffnetem zustand. Damit der Humor nicht zu kurz kommt ist das Dingsbums mit einem kleinen Comic hinterlegt. Der hat allerdings nichts mit dem gezeigten Dingsbums zu tun.

picture.php

Zur Erinnerung:

kein Fluxkompensatorteil
kein Yps Gimmick
aber
man kann damit um mehr als eine Ecke gucken

Abgesehen davon habe ich Wolle schwer in Verdacht - der weiss was. Der tut nur immer so harmlos.

Kommentar
Ihr Wolles steckt doch sowieso alle unter einer Wolldecke, so, jetzt ist es raus.
Die Rechte am Comic liegen natürlich bei dir, eben schnell hinskizziert, gelle?

Kommentar
Ein äußerst ungewöhnliches Dingsbums hast du da... RESPEKT!

Sieht ja aus wie ein "Taschenreaktor"... ist aber bestimmt nur ne "Räucherstäbchen-Duftmisch-Turbine".

Haben die ´68er damals fast alle benutzt. Die konnten sich nie auf einen bestimmten Duft einigen - also wurde in jedes der innenliegenden Segmente eine Räucherkerze gestellt - Klappe zu - in Rotation versetzen - und fertig ist der "Mischduft"

:rolleyes: Heiko

Kommentar
Nein nein, das ist was Optisches. Das ist die Google-Feld-, Wald- und Wiesenview Kamera - für's Fahrrad. :hehe:

Kommentar
Paparazzo hat recht, ist was optisches, aber keine Cam. Zum um die Ecke gucken. Strengt euch an. Denkt mal an ein berühmtes Pink Floyd Cover.

Kommentar
Das dürfte dann wohl auf die dunkle Seite des Mondes bezogen sein ..... :)

und 20% mehr als prima ....

Kommentar
Wie jetzt? Jetzt liegt der Ball auf der Torlinie und keiner macht ihn rein?! Dann nehm ich mal Anlauf :D

Prisma? Wahrscheinlich fürs Labor so zum auf einen Ständer stecken um damit lustige Experimente zu machen.

Kommentar
"Torlinie" ist gut .... :rolleyes:

Außer "Prisma" hab' ich noch keine genauere Idee .... :nixweiss:

Kommentar
"Torlinie" ist gut .... :rolleyes:

Außer "Prisma" hab' ich noch keine genauere Idee .... :nixweiss:
Reicht das noch nicht? Dann sage ich: optisches Gerät zur Zerlegung von polychromatischen elektromagnetischen Wellen mit für den Menschen sichtbarer Wellenlänge in seine Spektralfarben. Besser? :D

Rotiert das Prisma da drinnen vielleicht? Da kann man bestimmt ganz tolle Sachen mit machen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten