Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Bei deiner Herkunft hat das sicher was mit dem Marsupilami zu tun. Vielleicht ein Werkzeug mit dem sich der Schwanz aufrollen lässt? Das wäre dann ja echter Swinkram in bullimannscher Tradition.

Kommentar
Die Endprodukte die man mit diesem Werkzeug erzeugen kann haben gewisse Ähnlichkeiten mit den Schwanzbewegungen des Marsupilami..........

Kommentar
Kommentar
Dingsbums zum Herstellen von Butterflöckchen... die legt man dann aufs Baguettechen... und isst sie gemeinsam mit den Hummerschwänzchen...

:winkgrin: Heiko

Kommentar
Man kann mit dem Dingsbums offenbar 2 Schwänze gleichzeitig formen, also eine Doppelhelix. Aber aus was? Obst?

Gruß, Matthias

Dingsbums zum Herstellen von Butterflöckchen... die legt man dann aufs Baguettechen... und isst sie gemeinsam mit den Hummerschwänzchen...

:winkgrin: Heiko

Damit ein neues Dingsbums eingestellt werden kann, dürfen sich diese zwei Herren streiten. :)

Schwänze sind es nicht. Flöckchen auch nicht. Aber da euch etwas die Kreativität ausgeht...... :)

Es sind Löckchen/ Locken.
Ein Werkzeug italienischer Kochkunst: Ein Lockenschaber. Zumindest nennen wir ihn so.:fahne:

mal etwas off-topic, aber, was hast du eigentlich für nen plunder zuhause rumliegen ?!

:lachen: nix für ungut..

Plunder?:motz::motz::motz: Sowas.:lachen: :lachen::)
Bei den vielen tollen Dingsbums hier im Thread ist die Auswahl schwer gewesen....

Kommentar
Mach du mal Matthias,

ich war ja doch meilenweit weg mit meinem Bütterflöckchen...

Gruß Heiko

Kommentar
Petri Heil Heiko,

ich mach mal weiter, damit bald die 100.000er Marke fällt. Was'n das?

picture.php

(Bin ab morgen auch mal weg, zu den Stierwaschern)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten