Mitmachthema "Dingsbums"

Der Kandidat hat hundert Punkte. :up:
Das war aber eine verdammt schwere Geburt.

Barbara Millicent Roberts aka Barbie ...
Scheint sauselten zu sein in dieser Version.

Na mit so 'nem Swinkrom rechnet hier ja auch keiner. :p

Gratuliere, Matthias, Du bist dran! :winner:

Ok, hier ist mein "Not-Foto". Im Garten fotografiert, auf den Laptop geladen und da dann zum 1. Mal CaptureNX2 gestartet. Der Laptop ist dafür nicht geeignet, unendlich langsam. Und gesehen hab ich auch nix, zu viel Sonne. Ich hoffe es geht halbwegs:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Hier geht's der Reihe nach, und den Thread-Regeln entspricht weder dein Verhalten, noch das Bild. Also!

Kommentar
Moin,

Dingsbums zum Zecken entfernen.

Du bist neu hier, daher weißt Du wohl noch nicht, dass hier die richtige Antwort frühestens nach 24 Stunden geschrieben werden darf? Vorher sind allerdings jede Menge kryptische Anspielungen und abstruse Lösungsvorschläge erwünscht.

Kommentar
Ist das ein Anspitzgerät für große Fieberzäpfchen für besonders breite Ärs..., äh ich meine natürlich Gesäße?

Gruß Otto

Kommentar
Hallo,
Der Rüffel ging nicht nach HH, es hatte ein Beuteltier einen Bildbeitrag von seinem aufgeplatzten Kellerboden eingestellt.
"Ein" Beuteltier hatte die besonderen Regeln dieses Threads nicht gekannt und sowohl die richtige Antwort für Matthias' Dingsbums sofort statt erst nach 24 Stunden geschrieben als auch ein eigenes Rätselbild eingestellt.
Das war allerdings keineswegs "sein aufgeplatzter Kellerboden" sondern etwas Anderes.
Da es aber in diesem Thread offenbar auch nicht erwünscht ist ein neues Rätsel zu bringen so lange das vorhergegangene nicht gelöst wurde, hat Beuteltier sein Bild und seinen Beitrag gelöscht und wird sich hier auch nicht mehr blicken lassen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten