Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Moin,

Hersteller waren bestimmt die BandAbrieb- und Schmierfilm-Fabriken.
Ich ziehe 26 cm Maxell und TDK vor.

Kommentar
Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt! Meine Akai GX635DB ist angeschlossen (wirklich) und läuft (glaub ich).:fahne:

Gruß, Matthias

Kommentar
Menno!!! Das ist das Dös-chen für Klebestreifen für gerissene MC-Bänder.

ICH SUCHE SOWAS SEIT MONATEN!!!! :motz:

Hat jemand einen Tipp, wo ich das noch bekommen kann? In Essen war ich in zig Läden, ohne Erfolg. :heul:

Die Nut auf der Rückseite (hier im Bild: Vorderseite) dient übrigens zur Aufnahme und Fixierung der gerissenen Bandenden. Nach dem Einlegen der überlappenden Bandenden diagonal durchschneiden und das WEISSE Klebeband drüber kleben und fertig! :up:

Kommentar

Hat jemand einen Tipp, wo ich das noch bekommen kann? In Essen war ich in zig Läden, ohne Erfolg. :heul:

Die Nut auf der Rückseite (hier im Bild: Vorderseite) dient übrigens zur Aufnahme und Fixierung der gerissenen Bandenden. Nach dem Einlegen der überlappenden Bandenden diagonal durchschneiden und das WEISSE Klebeband drüber kleben und fertig! :up:

MC-Bänder? Philips-Cassette? So'n neumodischen Kram?

Gruß, Matthias

Kommentar

Ach was .... ;)

Kommentar
Moin,

Menno!!! Das ist das Döschen für Klebestreifen für gerissene MC-Bänder.

Nicht für Kassetten, für gute, alte Spulentonbänder.

Kommentar
Moin,

dann darf ich jetzt?

picture.php

Denkt an die Regeln, Lösung nicht vor Morgen mittag.:hehe:

Kommentar
Ich glaub, bei dem Dingsbums müssen wir sowieso auf Bulliman warten. Dafür reicht unsere Phantasie nicht aus. :sunflower:

Gruß, Matthias

Kommentar
Das ist bestimmt ein Bierfaß-Spezialschlüssel ... für diejenigen, die es nicht anschlagen können und daher mit Anschrauben vorlieb nehmen müssen ....

Kommentar
zur Optimierung der Standfestigkeit von bestimmten Haushaltsgeräten?

Gruß Otto

Kommentar
Pfft.. Schlüssel...

Das ist eine frühe Version des "Ausstechers" zum Plätzchenbacken (hier in Sternform), nannte man früher auch "Keksausdrücker" und hatte extra einen Griff, damit auch Rheuma-geplagte Großmütter diese leckeren kleinen Stern-Kekse ausstechen bzw. -drücken konnten.
(Die entstandene Lücke galt es übrigens mit Hilfe eines kleinen Messers manuell nachzuschneiden!)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten