Mitmachthema "Dingsbums"

alles total falsch ...

das ist die selektive zweiläufige Hummelklatsche, welche den Fliegen und anderen kleinen Dingern das Überleben stark erleichtert

Kommentar
Anzeigen
frei nach "try and error": liegt die besonderheit vielleicht darauf, dass es eventuell selbstgemacht ist? ein selfmade-schnitzel-wender-quattrocorder?

Kommentar
Wer weiß, vielleicht ist es ja die Billig-Variante von meinem Dingsbumms hier:

picture.php

Halt was zum Grapschen und Grabbeln ...

Kommentar
Damit es mal weiter geht, wäre jetzt der richtige Moment, das Dingsbums regelgerecht in voller Größe zu zeigen.

Raubacher Jockel hat mir solange er "beurlaubt" ist, die Regie am Thread übertragen.
Es bleibt alles wie es ist, nur das was im Eingangspost steht, gilt nach wie vor.

PS: nur Bulliman hat besondere Auflagen bekommen, seht später selbst... :hehe:

Kommentar
Sauber :up: was es alles gibt!

Da das richtig ist, brauchen wir nicht auf die Auflösung zu warten. Gruß an gin_able die Elbe runter.
Nun warten auf dein Dingsbums Otto. :D

Kommentar
Also wenn ich das richtig sehe, ist der Flaschengeist noch drin. Einfach drei Mal (an der Flasche!) rubbeln und das Leben wird schön! Sofern man klug wünscht und alle Nebenwirkungen und Folgen bedenkt…

Kommentar
Also wenn ich das richtig sehe, ist der Flaschengeist noch drin. Einfach drei Mal (an der Flasche!) rubbeln und das Leben wird schön! Sofern man klug wünscht und alle Nebenwirkungen und Folgen bedenkt…

Das hast du aber sehr schön gesagt.

Hinweis: ist was für die Körperpflege, aber nur für gewisse Personen. :D

Gruß Otto

Kommentar
da ich über die Feiertage abwesend bin löse ich auf.

picture.php

Ein schönes Osterfest und Freirunde
Otto

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten