Mitmachthema "Dingsbums"

-Der Bildeinsteller sollte wissen wofür der gezeigte Gegenstand benutzt wird.

Du weißt selbst nicht, was es ist??? :up::up::lachen::lachen:

Ich habe es vor eine Autowaschstrasse morgens um 8 im Schmutz liegend gefunden und sofort gedacht: "was ist das für ein schönes Dingsbums".

Ich dachte sicherlich kommt schon nach 10 Minuten der Erste der ganz sicher weiß was das ist.:nixweiss:

Da dies nicht der Fasll ist sag ich einfach schuldbewußt:
Freirunde

Kommentar
Anzeigen
Also brauchen wir dringend einen "Ich-hab-hier-was,-das-ich-nicht-kenne.-Wer-kann-helfen?"-Thread .....

:up::up:

Kommentar
Also brauchen wir dringend einen "Ich-hab-hier-was,-das-ich-nicht-kenne.-Wer-kann-helfen?"-Thread .....

:up::up:

Gibts das nicht schon? Ich meine ich hätte einen inhaltlich fast gleichbedeutenden "Zeigt her Eure Frauen, die ehelichen." schon einmal gesehen.;)

Kommentar
Ich habe es vor eine Autowaschstrasse morgens um 8 im Schmutz liegend gefunden und sofort gedacht: "was ist das für ein schönes Dingsbums".

Ich dachte sicherlich kommt schon nach 10 Minuten der Erste der ganz sicher weiß was das ist.:nixweiss:

Da dies nicht der Fasll ist sag ich einfach schuldbewußt:
Freirunde

Paaahhhh!! Also doch das "Rundumdrehklöppeldingsbums" aus der Fahrradklingel... und mir erzählen wollen es habe nix mit Wolles Fahrradkeller zu tun... :motz:

:lachen: Heiko

Kommentar
Also dann hier ein neues Dingsbums - und ich weiß genau wofür es ist...;)

picture.php

:hallo: Heiko

Kommentar
anglerzubehör? fisch-biss-tricorder ... mit einstellbare zugstuffen für die schnurr und akustische warnung?

Kommentar
..Dein Dingsbumms hat im weitesten Sinn mit elektroakustischen Messungen zu tun?

Gruß Horst

Kommentar
Wie immer sehr nette Ideen dabei - :lachen: Aber der Preis geht nach Kölle...

Rextav hat es erkannt - ein elektronischer Bissanzeiger zum Angeln.

Ich benutze solche Gegenstände zwar nicht auf meinen Raubzügen - aber das Dingsbums stand auf seinem Stativ mal mutterseelenallein und verwaist am Ufer... hatte wohl jemand vergessen.

Da ich das Stativ gut gebrauchen konnte, liegt das Dingsbums seit Jahren in der Garage...:D

Also zeig was du hast... :up:

Gruß Heiko

Kommentar
Ist ja süß ..... ist wahrscheinlich transatlantisch kein wirkliches Rätsel, da hat es wohl jeder daheim ....

Ich behaupte mal, man steckt es irgendwo hinein und dreht es dann ...:D

Und Ohren ist auch schon ein guter Tipp, zumindest, wenn man es streng häsisch sieht ....

Kommentar
Also Wolle - weißt du... tztztztz

Klobürsten sollte man - genau wie Zahnbürsten - wechseln, wenn die letzte Borste von ihnen gegangen ist...

tztztztz... was manche Leute so aufheben!

:fahne: Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten