Mitmachthema "Dingsbums"

nene, phanni war erster, sich halt nur nicht ganz so sicher ;)

wenn er/sie nicht will dann macht ne Jokerrunde ;) ich muss jetzt erst mal Wäsche waschen :D

Kommentar
Anzeigen
damit es ein bisschen on topic bleibt und meine Waschmaschine noch nicht ganz fertig mit waschen ist :D mache ich doch mal weiter ;)

mein Dingsbums habe ich jeden Tag dabei
picture.php

Kommentar
naja, an einem Hauch von Holz nicht gerade ;) eher an einem Hauch von Kamel :D
ich hätte den Ausschnitt wohl doch noch kleiner wählen solle

ich habs erst letzte Woche Freitag fertiggestellt
picture.php

picture.php

picture.php

Du machst weiter

Kommentar
Was hast du denn man alles für einen Krempelkram zu Hause. Noch nie gesehen.

Eine Art Preßwekzeug ??

Gruß Otto

Kommentar
Mit Sicherheit ein Spaghettimaß .... durch die Länge der Schlaufen bestimmt man die Menge der Spaghetti, die dort gefaßt werden können ....:lachen:

Kommentar
Mit Sicherheit ein Spaghettimaß .... durch die Länge der Schlaufen bestimmt man die Menge der Spaghetti, die dort gefaßt werden können ....:lachen:

Und ich dachte immer, die mißt man mit Löchern ab ... :hehe:

ich halte das Dingsbumms eher für einen Haltegriff für empfindliche Teile,
etwa für temperierte Glaskolben in einem Labor. :nixweiss:

.

Kommentar
bestimmt ein Deckelöffnerhilfedingsbums für irgend ein Schweinkramaufbewarungsbehältniss von bulliman ;) :D :fahne:

Kommentar
Also wie gesagt: Labor ist gaaaaanz falsch.

Ihr könnt ja das Bild mal etwas nachbearbeiten und schärfen... auf der Seite ist der Hersteller eingeprägt - dann isses ganz leicht... :lachen:

:hehe: Heiko

Kommentar
Ich vermute, dass in dem Teil irgendwelche Körperteile eingeklemmt werden, um dem Besitzer des Selbigen Schmerzen zuzufügen, dieser ist sogar willens dafür Geld zu bezahlen, ich weiß jetzt nur nicht ob du zahlst oder kassierst...

Kommentar
damit es ein bisschen on topic bleibt und meine Waschmaschine noch nicht ganz fertig mit waschen ist :D mache ich doch mal weiter ;)

mein Dingsbums habe ich jeden Tag dabei
picture.php

du bist ja ein scherzkeks, wieso löst du sowas denn so schnell auf?:fahne:
ich hab sofort an son damastklingenmesser gedacht bei dem muster...und es war scheints ja auch ein messer :D
Naja wat solls...;)

Kommentar
Wird wohl Zeit für den ultimativen Tip. :rolleyes:

Ich habe mal für euch das Logo des Herstellers rausgearbeitet - dabei dachte ich IHR wärt die EBV-Profis... :lachen:

picture.php

:hehe: Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten