Mitmachthema "Dingsbums"

Na Jan dann sind wir aber sehr gespannt auf dein Dingsbums... :D

KD90 hat es im Prinzip richtig erkannt - das Dingsbums ist aus der "Naturheilkunde-Schabernack-Esoterik-Ecke" meiner lieben Frau... und glaubt mir - da schlummern noch ganz andere Dinge...:hehe:

Es ist Teil eines "Atemlufttherapiegerätes". In diesen Zwischenbehälter kann man zusätzlich ätherische Öle oder andere Duftstoffe einbringen...:rolleyes: "wenns schee macht...!" :winkgrin:

Mein "Dingsbumslager" habe ich zwar aufgefüllt - wäre aber schön wenn mal wieder jemand anderes was hat... :up:

:hallo: Heiko

Kommentar
Anzeigen
Na Jan dann sind wir aber sehr gespannt auf dein Dingsbums... :D

KD90 hat es im Prinzip richtig erkannt - das Dingsbums ist aus der "Naturheilkunde-Schabernack-Esoterik-Ecke" meiner lieben Frau... und glaubt mir - da schlummern noch ganz andere Dinge...:hehe:

Es ist Teil eines "Atemlufttherapiegerätes". In diesen Zwischenbehälter kann man zusätzlich ätherische Öle oder andere Duftstoffe einbringen...:rolleyes: "wenns schee macht...!" :winkgrin:

Mein "Dingsbumslager" habe ich zwar aufgefüllt - wäre aber schön wenn mal wieder jemand anderes was hat... :up:

:hallo: Heiko

Und während man inhaliert läßt man die Qigong-Kugeln kreiseln???? :lachen::lachen:

Kommentar
ja, mein Dingsbums ...:hehe:

picture.php

..dann mal gutes Raten....:lachen:

Kommentar
Ich weiß es! Ich weiß es!

Hab aber leider grad kein Dingsbums zur Hand und drum halte ich den Mund und bin sehr gespannt was da noch so kommt. :D

Kommentar
Hätte ich was zum Zeigen, würde ich lösen; wenn es nicht schlimm ist gebe ich einen Tipp: Man kann es schlucken^^

Kommentar
ich glaub ich hab das mal gesehen als ungewöhnliche Flasche (Getränkebehälter) für so Baileys Irish Cream likör, dann müßte es so 12 cm groß sein.

can it be ?

Nik

Kommentar
ich glaub ich hab das mal gesehen als ungewöhnliche Flasche (Getränkebehälter) für so Baileys Irish Cream likör, dann müßte es so 12 cm groß sein.

can it be ?

Nik

:eek:...du trinkst sowas?!.....:D.....sowas ist es!..:up:...du bist an der Reihe...:hehe:

picture.php

" Sahnelikör" Namens "Potenzerl"....:lachen:....die Österreicher wieder!!...:hehe:

Zusammen mit "Roland L." fürs Forum gekauft auf dem Weg von Venedig nach München....:D

Kommentar
:eek:...du trinkst sowas?!.....:D.....sowas ist es!..:up:...du bist an der Reihe...:hehe:

picture.php

" Sahnelikör" Namens "Potenzerl"....:lachen:....die Österreicher wieder!!...:hehe:

Zusammen mit "Roland L." fürs Forum gekauft auf dem Weg von Venedig nach München....:D

ich hab doch gesdagt, ich hab sowas mal "gesehen" :)

Nik

gleich kommt mein Dingsbums !

Kommentar
Schon wieder Schweinkram ?

Es ist etwas, mit dem sich unsere Frauen schon öfter mal befassen :) uns Männern dürfte es eher fremd sein.

Honi soit qui mal y pense !

Na dann, schaun wir mal wie lang die Auflösung dauert. Ich tippe, sie kommt von einer Frau.

Nik

picture.php

Kommentar
Füssigwaschmittel oder Weichspüler, könnte aber auch der Farbe nach dieses Cillit Bang-Dingsbums sein

ich bin aber eindeutig keine Frau ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten