Mitmachthema "Dingsbums"

das muss ein markierungstool oder ein stempel sein, oder?
vorne drückt man, hinten kommt's raus ...

Kommentar
Anzeigen
Ein Edel-Jacken-Taillen-(Bund)Band-Stopper aus Edelstahl ... (oder optischem Imitat?)?

Kommentar
Ein Edel-Jacken-Taillen-(Bund)Band-Stopper aus Edelstahl ... (oder optischem Imitat?)?

Hmm, wie ist nur die richtige Bezeichnung von den Dingern? Aber die Idee ist gar nicht mal so unübel.;)
Eine Antwort kommt sicher erst morgen, wenn die Wolf Maahn-Wirkung bei Bulli etwas abgeklungen ist.:rolleyes:
Ich sag dann mal, es könnte auch ein Mini-Parfüm-Zerstäuber sein.

Kommentar
was haltet Ihr davon, wenn es eine der kleinsten superduper-led-leuchtdingsbums von Bulli ist? genug hat er ja ... :rolleyes:

Kommentar
was haltet Ihr davon, wenn es eine der kleinsten superduper-led-leuchtdingsbums von Bulli ist? genug hat er ja ... :rolleyes:

Der Hauptgewinn geht nach Kölle!!! :up:

Obwohl ja razzo gestern mit seinem Zigarettenanzünderdummi auch schon auf dem richtigen Weg war... da habe ich ihn etwas unfair wieder von abgebracht...:rolleyes:

Die LED in der Minilampe ist zwar alles andere als superhell - aber dafür ist die Funzel auch nicht gedacht. Sie hat einen internen Akku und steckt immer in der Buchse in der Mittelkonsole - dadurch ist sie ständig einsatzbereit wenn es im auto mal was zu kramsen gibt...

picture.php

Also auf gehts - machst du weiter rextav?

(ich werde jetzt mal die Bilder von Wolf Maahn sichten - war echt eine tolle Veranstaltung!

Gruß Heiko

Kommentar
bin dabei ... zeigst Du uns auch nachher schöne musikbilder? :)

so, was ist das für ein dingsbums?

dingsbums2.1.jpg

Kommentar
schubs ... weil ich im vorrigem posting mein dingsbums eingebunden hatte (daher keine neue benachrichtigung an Euch).

Kommentar
Kommentar
Ich habs versucht... ist aber nicht einfach!

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=124297

Dein Dingsbums ist wahrscheinlich der kleinste Lockenwickler der Welt - und weil der so klein ist, ist diese Haltelasche dran - sieht bestimmt doof aus, wenn du da 140 Stück von am Kopf hast... gibt es da auch ein Bild von?

die bilder finde ich gelungen. satt und scharf.

da du mein dingsda ansprichst ... ich würde selbst sehr gerne ein bild von mir sehen, mit 140 stück davon in den haaren. :silly:

nein, es ist ein ganzes (wenn immernoch relativ klein) ... der lockenwickler mit dem schlitz, ist dabei nur der scharnier.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten