Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Alkomat-Selbsttest:
Vor Fahrtantritt sind die Pfeile exakt nach unten und oben auszurichten, durch auseinderziehen erscheint nun ein Neigungsmesser; ist der Proband in der Lage unten und oben zu unterscheiden kann die Fahrt beginnen, beträgt die Abweichung mehr als 45° (in Bayern 360°) sollte die Heimfahrt mit dem Taxi erfolgen.

aber bestimmt der aus der 700er :)

Kommentar
Irgend so ein Hygiene-Unterwegs-Dingsbums...

Taschenrasierer, Zahnputzset oder Maniküremaschine...

:rolleyes: Heiko

Kommentar
Also da keine Queues dran sind, scheidet Taschenbilliard aus...:fahne:

Bleibt Schach oder Mühle...

Gruß Heiko

Kommentar
... Bleibt Schach oder Mühle...

der kandidat hat 100 punkte!

dingsbums3.jpg

jetzt bin ich mal auf deins gespannt! darf gerne richtung "taschenbillard" gehen :D

Kommentar
Danke!

So ihr Lieben - ihr wollt von mir ja eh nur immer das "Eine" sehen - also dann mal was aus dem Roltlichtmilieu :hehe:

picture.php

:cool: Heiko

p.s. "...ich mach jetzt aber ins Bett" - freue mich dann morgen auf eure Antworten...

Kommentar
Das Ding ist doch viel zu winzig um ein Hochleistungsdingsbums zu sein.
Bulli macht jetzt nur noch mit seinem neuen Makro rum.:motz:

Kommentar
Das Ding ist doch viel zu winzig um ein Hochleistungsdingsbums zu sein.
Bulli macht jetzt nur noch mit seinem neuen Makro rum.:motz:

OT: Wie meinst du das, er macht nur noch mit seinem Makro rum:gruebel:
Naja, geht mich ja nix an.:D

Koennte mir aber vorstellen, dass es sich um ein Leuchtdingsbums handelt, trotz kleiner Groesse mit hoher Leistungsdichte --- oder irgendwie so:nixweiss:

Kommentar
oder ersatzled-halterdingsbums für seine 1000 und 1 taschenlampen ... oder das etui der nippelklemme :)

Kommentar
Hmm und wenn es leuchtet, dann wahrscheinlich rot.
Er hat aber Roltlichtmilieu geschrieben.:dizzy:
Sicher sollen wir in die Irre geführt werden.

Kommentar
Moin in die Runde,

also Rotlichtmilieu ist schon richtig - der Rechtschreibfehler ist der Tatsache geschuldet, dass ich Vorgestern ein halbes Glas Rotwein in mein nagelneues Laptop gekippt habe...:eek: Seinbar ist das Acer noch nicht wieder ganz nüchtern...:rolleyes:
Nee im Ernst - bisher läuft es noch - ich befürchte aber langfristig das Schlimmste.

Also zum Dingsbums: Sooooo klein isses gar nicht. 11x2cm etwa.

Nix Taschenlampe - nix Akku - nix Aufbewahrungsbox.

Gruß Heiko

Kommentar
Das ist so ein kleiner Elektroschocker für die Hosentasche, 10 000 Volt, wo er bei bulliman zum Einsatz kommt dürfte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten