Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daß Deiner Frau an einer bestimmungskonformeren Präsentation gelegen wäre gibt mir zu denken.
1. Könnte es sein, dass zu den 4 Dingsbumsen noch ein fünftes (anders aussehendes) Dingsbums gehört?
2. Könnte es weiterhin sein, dass die bestimmungsgemäße Präsentation Deine Frau erfreut ... nur die Präsentation als solche (ohne "bestimmungsgemäß") Dir eher einen Vorwurf einbrächte?
3. Könnte es sein, dass eine bestimmungsgemäße Verwendung immer nur eine vorübergehende Lösung darstellt?
Ich kann sie verstehen, denn die Dingse, oder besser Bumse sind vom neuem Porsche Panacotta, den die Gattin baldigst bekommt. VW-bedingt wird an allen Enden gespart und die Dingse sind für Frauen zum Einparken gedacht. Sie werden mittels Magneten an allen 4 Ecken angebracht.![]()
2. Nein, ich sagte dass die Freude seitens lt. Hersteller versprochen wurde. In der Realität fand meine Frau die Dingsbumse (völlig zu Recht) einfach nur doof, egal wie präsentiert.
Sag bloss Ihr habt auch so einen Mist geschenkt bekommen?
1. Könnte es sein, dass zu den 4 Dingsbumsen noch ein fünftes (anders aussehendes) Dingsbums?
Kennst Du uns? Wir haben tatsächlich am Samstag Probefahrt für den neuen VW Camorra!
Daß Deiner Frau an einer bestimmungskonformeren Präsentation gelegen wäre gibt mir zu denken.
:gruebel:
Blumenvasen?
Oh ich korrigiere mich!!!!
Ein fünftes Dingsbums das genau gleich aussieht!
Multifunktions-klo-schuh-haarbürste