Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
..aber mal etwas ernsthafter: könnte das vielleicht eine Gerätschaft für Schornsteinfeger sein?

Kommentar
Das ist ganz klar ein Hämorrhoidentheodolit zur korrekten Vermessung selbiger.

Schönen Sonntach!

Horst

Mit deinen Hämorrhoiden dringst du schon mal in Bereiche vor, die eine Lösung in Kürze nicht ganz unwahrscheinlich machen.
Ich selber arbeite in einer Klinik. Diese Gerätschaft kann am eigenen Körper angewendet werden. Jetzt allerdings weniger vom Personal.

Kommentar
Ich geh mal davon aus, dass Du uns eher nichts aus dem Dunstkreis der Hämorrhoiden zeigen würdest, deshalb vermute ich mal: Man kann sich damit selber in den Mund gucken?

Gruß, Matthias

Kommentar
Ich geh mal davon aus, dass Du uns eher nichts aus dem Dunstkreis der Hämorrhoiden zeigen würdest, deshalb vermute ich mal: Man kann sich damit selber in den Mund gucken?

Gruß, Matthias

Vielleicht bin ich ja in vielen Dingen nicht so empfindlich. Hilfsmittel zu zeigen, die man vielleicht in Sanitätshäusern kaufen kann, habe ich hier weniger Probleme.
Männer brauchen das Ding eigentlich nicht.

Kommentar
... am eigenen Körper angewendet werden. Jetzt allerdings weniger vom Personal.

Eine Pflegehilfe für den Intimbereich ... der Spiegel für die Sicht, die Lampe für die Beleuchtung ... vielleicht eine Wochenbetthilfe? Alternativ eine Hilfe zur Selbstkatheterisierung?

Kommentar
Vielleicht bin ich ja in vielen Dingen nicht so empfindlich. Hilfsmittel zu zeigen, die man vielleicht in Sanitätshäusern kaufen kann, habe ich hier weniger Probleme.
Männer brauchen das Ding eigentlich nicht.

Dann hat Matthias doch schon irgendwie recht mit dem 'in den Mund gucken', oder?
:D

Kommentar
Doch noch ein paar unter den Lebenden, die die "antike Technik" noch kennen ....:)

Genau - Platten-Bürste!

Ging ja fix!

Du bist dran, Matthias!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten