Mitmachthema "Dingsbums"

320 - 160 -126 ... MK II - III - V

Also können wir kumulativ einen 606 MK X bieten ... genial!:D

Kommentar
Anzeigen
Also bei mir hängt ein .h.r. M95 dran. Woran genau, sage ich gleich, wenn ich zuhause bin. Und vielleicht nehm ich's noch in Betrieb, wenn ich die Alkoholflasche finde.

Prost, Matthias

Kommentar
Ein 95er .hu.. war ein meinem Vor-Gerät .... von der klassischen Firma mit dem "Zweifachen" Namen ....

Kommentar
Ein 95er .hu.. war ein meinem Vor-Gerät .... von der klassischen Firma mit dem "Zweifachen" Namen ....

Bei mir hing's vorher an 'nem B...n PS 350 (was für eine geradezu ostige Modellbezeichnung!), jetzt an 'nem TD 160 S Mk V. Der .ra.. PS 350 hat jetzt ein O..o.o., dessen Namen ich aber nicht finden kann.

So, jetzt sollte es aber klar sein, oder? :p

Gruß, Matthias

Kommentar
Oh, ich sehe gerade: "Student (Maschinenbau)"

Dann war das vielleicht wirklich vor Deiner Zeit. Dabei war das damals klassische Feinmechanik. Und es hat sich gedreht! Und die berühmte Firma mit dem doppelten Namen war gar nicht so weit weg von Dir, im Schwarzwald.

Gruß, Matthias

Kommentar
Na ja, dass es um einen sich drehenden schwarzen Vorgänger der CD geht hab ich schon mitbekommen, hatte als Kind auch noch so n Abspielgerät und fand das sehr faszinierend :hehe:

Aaaaber das restliche verstechselte-Buchwaben-geömmel sagt mir gar nichts :take0:

(Google hat mich auch die Firma verraten, nur was das "Bums" ist weiß ich leider noch nicht :D)

Kommentar
Na ja, dass es um einen sich drehenden schwarzen Vorgänger der CD geht hab ich schon mitbekommen, hatte als Kind auch noch so n Abspielgerät und fand das sehr faszinierend :hehe:

Aaaaber das restliche verstechselte-Buchwaben-geömmel sagt mir gar nichts :take0:

(Google hat mich auch die Firma verraten, nur was das "Bums" ist weiß ich leider noch nicht :D)

Na siehste! Damals kaufte man ein Gerät der Firma T.....s (wenn man was gutes wollte), vielleicht sogar L..n (wenn man was noch besseres wollte, aber die stehen hier nicht zur Debatte), aber das kam "nackt". Und dazu kaufte man etwas zweites von z.B. A....-.......a, oder O..o.o. oder S...e oder wie sie alle hießen. Und dann? :nixweiss:

Gruß, Matthias

Kommentar
Puuuh, das is aber schwierig...vielleicht ein Adapter um einen "Jehova" von A....-.......a auf einem Gerät der Marke T.....s benutzen zu können? Oder ein Werkzeug um ein "Jehova" zu montieren?

Kommentar
Adapter braucht man nicht, die Geräte der Firmen A....-.......a, O..o.o., S...e usw. passen alle einfach so an das Gerät von T.....s. Aber die sind alle unterschiedlich groß. Weil das so ist, hat das Gerät von T.....s die berühmten S.....s-Langlöcher. Und dann? :cool:

Gruß, Matthias

Kommentar
Vielleicht muss man die Größe an das T.....s anpassen und das Teil dient als Einstellhilfe oder so?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten