Also eine Schutzkappe, um irgendwelche Kontakte abzudecken .... aber wo wird das Ding bei Nikon benötigt?
Genau das ist die Frage!
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eine Schutzkappe, um irgendwelche Kontakte abzudecken .... aber wo wird das Ding bei Nikon benötigt?
Das ist eine Abdeckkappe, und die kommt auf die Spitze von einem Nikon IC Stepper/ Scanner wie z.B. dem NSR-S610C (oder einem anderen, ich habs nicht so mit den Nanometern).
Wie bist Du denn da drangekommen? Bist in der Halbleiterbranche?
Vielleicht passt mein Dingsbums da auch? Mag sein. Ist aber dann auch nicht so richtig "analog", oder?
Bei ausreichendem Einkauf bekommt man wahrscheinlich von Nikon eine Rose geschenkt ... und damit die nicht so schnell verblüht, ist das Dingsbums mit etwas Wasser drin am Stiel aufgesteckt ....
Nikon: o.k.
analog: o.k.
Muß also die Lösung sein ....![]()
Und mit der Rose bahnst Du dann einen Kontakt an und entspannst die Situation. Gute Idee!
Gruß, Matthias
Wenn ich Euch den Urenkel von meinem Dingsbums zeige, dann will ich zum Ausgleich die exakte Bezeichnung von dem Bumsdings, auf das mein Dingsbums draufgesteckt wird.
Soll ich? Ist ein Klick.
Gruß, Matthias
Ja mach, aber nicht vor 13:00 wenn ich wieder hier bin ;-)
Ja mach, aber nicht vor 13:00 wenn ich wieder hier bin ;-)
Abdeckung von einem Batteriegriff?
Wenn ich Euch den Urenkel von meinem Dingsbums zeige, dann will ich zum Ausgleich die exakte Bezeichnung von dem Bumsdings, auf das mein Dingsbums draufgesteckt wird.
Soll ich? Ist ein Klick.
Gruß, Matthias
Motorkontaktsteckerabdeckung?
Na dann isses ja klar!
Die Abdeckung von der Antriebswelle eines Winders.
Nee, sooooo analog nun auch wieder nicht. Batteriegriff war schon prima, aber welcher?
Gruß, Matthias
Findest Du?
So viele analoge Nikons mit Batteriegriff hat's doch gar nicht gegeben. Und ich finde auch nach intensiver Suche nur einen einzigen, auf den dieses Dingsbums passen könnte.
Gruß, Matthias